Samstags dabei.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Was stellen wa denn so für Eimer hin diesma? Seppel, dein Troyan is in Dortmund oder? Das würd ich ja gern ma hören um den Klang meines einordnen zu können
Wenn Bedarf/Interesse besteht könnt ich auch meine Kiste ma mitbringen??? -
also ich bring gern wieder ein set mit. da das rogers und das yamaha schonmal beim seppel waren würd sich die champion rock bude, oder das kleine teardrop set (3 lagig mit ringen) anbieten.
dein troyan wäre bestimmt auch sehr lecker! -
den raum in dortmund gibts nicht mehr.
im raum steht zur zeit das superstar in 24 16 18 20.
das set spiel ich mit der kapelle.hilite, bring doch mal nix mit. dann musste nicht immer aufpassen und hast mal zeit für ne bratwurst oder ähnliches!
willi, das troyan ist einsatzbereit.
-
seppel, ich meinte eigentlich bennis troyan
ich werd das champion wohl eh einpacken, just in case. -
seppel, ich meinte eigentlich bennis troyan
ich werd das champion wohl eh einpacken, just in case.Wortwitz galore
-
uh, gar nicht bemerkt
leider hab ich gar keine cases. -
Zitat
hilite, bring doch mal nix mit. dann musste nicht immer aufpassen und hast mal zeit für ne bratwurst oder ähnliches
Naja, zum essen bin ich bisher immer gekommen. Aber versprochen, ich bring nur Sachen mit, welche man essen und trinken kann.
Ausserdem heize ich dadurch nicht noch unnötig die sich ständig steigernde GAS Krankheit einiger Besucher an.
-
Kakaoschnapps?
-
Zitat
Ausserdem heize ich dadurch nicht noch unnötig die sich ständig steigernde GAS Krankheit einiger Besucher an.
das ist gut, wegen dir hab ich das rogers!
aber kakaoschnaps wäre echt lecker, wenn das machbar ist. -
na wenn seppels troyan da rumsteht spar ich mir den stress meins abzubauen,einzupacken,aufzubauen,abzubauen,einzupacken,aufzubauen
Ich nehm mal nen paar Beckens mit...oder so... -
wer gedenkt denn nun alles zu erscheinen?
-
ich mache dann mal den Anfang, komme gerne wieder vorbei
-
Ich denke, dass ich, mein Sohn (Jule17) und Benni am Samstag kommen werden.
-
Ich wollte am Samstag vorbei kommen.
LG
-
gerne.
-
-
Wegen eines bescheuerten Auftritts am Samstag komme ich schon Freitag Abend wenns genehm ist.
-
wann musst du denn dann am samstag weg?
-
ich komm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!