Das arme Kind schon so früh fürs Leben brandmarken?
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Das arme Kind schon so früh fürs Leben brandmarken?
Der ist hart im Nehmen, er war dieses Jahr sogar mit auf Wacken - und lebt noch .
-
Wacken ist gegen Witten eine Krabbelstunde mit anschließendem Kamillentee trinken
-
ich werde am Samstag nach dem Frühstück, also gegen Mittag mal richtung Witten cruisen.
-
mal gucken wann man mich bei haribo aus der gummibären verpackung entlässt...denke ich werde so gegen späten nachmittag auftauchen
-
Ich werde wieder so zwischen 5 und 6 auftauchen. Ich nehm mal meine Jojo Mayer signature Bleche mit, mal gucken wie sie euch gefallen. Meine DW Snare hatte ich ja letztes Jahr schon mit. Würde ich nur wieder mitbringen, wenn irgendwer darauf besteht.
Hammu: Bin ich wenigstens nicht der jüngste^^
-
DB,
alle kennen dich noch!bring bitte den hosenmann mit!
-
Ich ärger mich natürlich tierisch, ich hätte nämlich doch Zeit.
Nun aber keine Fahrgelegenheit und somit schon mehr oder weniger anderweitig verabredet.
Ärgerlich trotzdem, angesichts des angekarrten Materials. -
Watt... wer hat da das Datum geändert? Ich hab in allen (!!) meinen Kalendern den 22. stehen... leider ist mir das erst eben aufgefallen *grummel....
Mist... das tut mir jetzt aber echt leid *ärger ...
in winziger Vorteil, ich kann mein Jetlag loswerden...
-
Liebe Trommlergemeinschaft,
ich schäme mich, mich hier mal wieder so kurzfristig absagen zu müssen, aber leider sind kurzfristigst wichtige Termine entstanden, die mir eine TEilnahme leider unmöglich machen.Ich bin sehr traurig, hatte ich mich doch seit vielen Tagen auf das Treffen gefreut.
So bleibt mir nur euch hier richtig richtig viel Spaß tzu wünschen!LG
Benni -
Zitat
Watt... wer hat da das Datum geändert?
Du!
Zitatich schäme mich...
ach benni... nach dem treffen ist vor dem treffen!
-
genau, außerdem kann man mit daunenjack und seppels heizpilz (der wunderbar und benutzerfreundlich funktioniertt) auch im dezember grillen
-
nachdem irgendjemand mal die Gebrauchsanweisung gelesen UND verstanden hat
-
zum glück brauchts den heute eher erst sehr spät, zeit genug zum anelitung lesen also!
-
soll ich noch 1-2 Snareständer einpacken oder habt ihr genug da?
-
soll ich noch 1-2 Snareständer einpacken oder habt ihr genug da?
Ich fahr gleich los und genau das wollte ich auch fragen. Also - fehlen noch Ständer (Becken-, Snare-) oder hat zumindest jeder Mann einen parat?
-
Hardware kann es nie genug geben. Es wäre hilfreich, wenn jemand noch ein zwei Beckenständer mitbringen könnte. Wir haben im Proberaum kaum noch was, weil das alles auf andere Räume in Dortmund und Hilden aufgeteilt ist.
-
steht eigentlich dein SQ² diesmal im Proberaum?
-
Ich spiele Benny:
Absage wegen akuter Fusströte. Wer Sport nicht gewohnt ist sollte lieber gar nicht anfangen!
-
schön wars; klein und gemütlich und herzlichen dank an die beiden gastgeber.
ich bin dafür, dass hilite nie wieder was mitbringt, jetzt muss ich mir ein vistalite kaufen, zumindest die bassdrum
verluste meinerseits: supraphonic, ohrstöpsel und ein paar sticks. gut, dass der kopf zuminderst angewachsen ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!