videokamera??? umgotteswillen - DAS wollt ihr uns doch wohl nicht wirklich antun? ein bildchen von der lunar und der dw und der glockenbronze und der troyan und... wäre schon schön....
viel spass luca
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich denke an euch, wennn ich mich in Doha in den warmen Wind zum Fönen stelle....will sagen, ich diesmal dann nicht.
-
nimmt eigentlich diesmal jemand eine video kamera mit?
video hatten wir schonmal, ist hinterher viel arbeit und man muss immer aufpassen das man nicht leute in ungünstigen momenten filmt.vielleicht ist "what happens in the grotto, stays in the grotto" ein gutes motto
-
video hatten wir schonmal, ist hinterher viel arbeit und man muss immer aufpassen das man nicht leute in ungünstigen momenten filmt.vielleicht ist "what happens in the grotto, stays in the grotto" ein gutes motto
gutes motto!
aber ein paar photos werd ich trotzdem machen, falls ichs nicht vergesse.
btw: wer kommt eigentlich alles früher hat immer jemand so ne schöne liste erstellt. -
Macht doch einfach ne Live-Schaltung wie bei Dittsche, ein paar Kameras und automatische Umschaltung alle 5-30 sek.
-
No return,
Gasthof in Wengern(Kirchstr) ist gebucht(Schöne Aussicht war schon belegt). Ich hoffe da kann man noch hin "laufen". Fahre hier Samstagvormittag los. Personen und Equipment werden bei Bedarf gerne unterwegs eingesammelt(kleine Umwege sind kein Thema). Zurück gehts Sonntagabend.
Bis dann
DanielHab es leider erst gestern erfahren (dass "Berliner" dort hinfährt..). Schade. Hätte euch alle gern mal live erlebt.
Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und freu mich auf die berichterstattung.
Viele Grüße
vom *jagger*
-
ich mein ja nur. Im Nachhinein wärs schon cool gewesen ein Video von Herrn Stricker und dem Cajonmax zu haben. Oder waren auch andere Duette ganz nett.
-
da der herr stricker und der cajonmax nicht beim stammtisch sein werden, aber nächste woche zusammen ein konzert geben und ich das vermutlich filmen werde, brauchst du dir diesbezüglich keine sorgen machen etwas zu verpassen
-
Benni
Prosoccer
Esse?
Duke?
Enzi
Hammu
Berliner
Chester
Freezer?
Dernico
Sebo
mc.man
eisenmike
unforgiven
hilite
leander
matz
hochiwen vergessen? was ist denn mit hochi?
das wirdn gemütlicher kleiner stammtisch -
Ich würde ja gern....
...aber an diesem Wochenende sind die Dürener Jazztage, und ich muss beim einzig akzeptablen Kulturereignis dieser Stadt dabei sein.
Wenn da keiner hingeht gibts demnächst nur noch Schlager- und Volksmusikdreck. -
-
Zitat
was ist denn mit hochi?
Jawoll. -
gut, dann werd ich mal die secret chiefs 3 einpacken
-
ich komm wohl auch.
-
Ich schaue gerade noch ob, wie und wann ich kommen kann. Wenn ich komme, soll ich was mitbringen (alte 1930er Ludwig, ein paar Becken , Sonderwünsche) ? Ich hab heute abend Bandprobe und würde dann gleich alles einpacken.
Enzi
-
wann gehts noch mal los?
-
oh ja Enzi,die Ludwig Messing und evtl die Tempus Schnarre würden mich interessieren
-
Mal sehen ob mich Seppel, Hochi, Chester usw noch erkennen...
-
ich hoffe du kommst den weiten weg nicht alleine, sondern mit deinem papa
und @prosoccer: samstag nachmittag halt irgendwann.
-
Apropos Papa, ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, wenn ich meinen 13jährigen Sohn mitbringe, der hier im Forum als "Jule17" angemeldet ist. Er brennt darauf, mal einige Drum-Teile auszuprobieren und euch kennenzulernen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!