aso, dann war das gar nicht schnarchen, sondern geschnarche
ok, ich hör ja schon auf, wach biste ja ein ganz lieber
kommste eigentlich auch?
ich freu mich schon
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich schau mal ob ich das zeitlich irgendwie hinkriege... Lust hätte ich allemal!
Gruß
Sebo
-
kommste eigentlich auch?
Eher nicht, ich hab da Geburtstag. -
Ist doch perfekt, da hast du dann direkt eine kompetente Geburtstagsgesellschaft vor Ort. Das Beste: In Feierlaune sind die alle auch
-
Das würde aber ne teure Geburtstagssfete.......
-
Der man möchte ja nicht die weiblichen Perlen vor die schweine Drummer schmeißen!
-
so siehts ma aus!
-
Ok, ich behalte mir vor, spontan zu kommen, wenn die zahlreichen Geburtstags-Bunnies, die hier aus der Torte hüpfen werden, allzu sehr nerven.
-
ansonsten einfach mitbringen -
Schade, das passt mir leider terminlich gar nicht... na ja, nächstes mal klappts sicher wieder
-
Ich werde vermutlich auch auflaufen, diesmal ohne E-Set...aber vielleicht mit meinem DIY-Cajon.
-
Ich komm meine Jacke holen
Wenn sie mir noch passt -
wieso, gewachsen?
-
Wahrscheinlich im Umfang *duck-und-weg*
-
Wahrscheinlich im Umfang *duck-und-weg*
Lebensmittelschwangerschaft? -
Falls ich nicht wieder die Welt retten muss oder sonstige nervige KrimsKramsarbeiten wie diese, werd ich denke ich erscheinen!
-
ich bin wohl so wie es aussieht an dem tag frei von verpflichtungen und würde erstmal zusagen.
Wenn es Interessenten gibt würde ich meine 15" MB20 Hats mitbringen. Ne Sensitone in 6,5" Brass und eine Pearl Piccolo Maple in 10xirgendwas hab ich auch noch.
-
Ich hab mir nen Waschbärbauch antrainiert
-
A, quasi 6-Pack in Speckmantel?
-
Hallo,
so ein Waschbär hat ein schönes Fell und ist total verfressen und aufdringlich. So etwas sollte man nicht in die Wohnung lassen, sonst sieht sie nachher aus, als hätte ein Horde Wilder mit jeweils einem Sechserpack intus gewütet.
Worum ging es doch gleich?
Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!