Ich kann auch nicht.
Hab nen Gig.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich würde auch wenn ich darf. Gibt es "da" eine Absteige, die bequem, auch im Brausekopf, zu erreichen wäre?
Liebe Grüße
Daniel -
brausekopfabsteige ist im haus.
pingel werden ausgelagert. -
Wenn das ein Ja ist, würden ich so einen Plastikkübel mit Lala, zwei Kisten Bären-Pils und nen Grützmacher`s mitbringen.
Der Pingel braucht zum Einschlafen sein Hörspiel, schnarcht, knirscht mit den Zähnen und der Wecker wird um 14.00 nachgestellt. -
das klingt sehr erwartungsreich.
frische fressen sind immer willkommen.
und gegen charakter
hat hier kein mensch was!dreh deinen arsch hierher!
-
So, es ist fast 2 Uhr und ich hab trotzdem noch paar Fragen:
- Wann wäre es den genehm anzureisen/abzureisen?
- Wie lange sind den die Trommler so im Mekka des Forums - wie lange geht das Spektakel?
- Werden Leute etvl. zum Aufbauen benötigt - ich hab frei
- Was braucht man den so ...Set,etc?!
- Wie ist das mit Zug. Ich werde wahrscheinlich von Schweinfurt aus nach Witten fahren. Welcher Bahnhof wäre in Witten den ideal, bzw wie würde es ab da weiter gehen?
- Fährt zufällig noch jemand Zug? (5:30 - 10:30 => Weil ich da nur 2mal umsteige) -
ich bin mal so frei:
wie lange das geht? von samstag bis sonntag halt. samstag früher nachmittag.
auf und abbauen wird dann gemacht, wenn die sets da sind.
was du brauchst ist totes tier und bier. sets werden wohl genug da sein. ich nehm mein 9000er mit, seppel hat auch was rumstehen, aber wenn du was schönes, ausgefallenes hast, immer nur her damit. becken und snares sind auch sehr willkommene gäste. und wir gehen pfleglich damit um!
bahnhof musste seppel fragen.
und berliner, falls du echt schnarchst, dann schläfst du nicht in meiner nähe, pbu war genug das letzte mal sorry, das werd ich dir ein leben lang vorhalten
ansonsten, wie der seppel schon meinte: neue fressen sind gern gesehn -
Wenn du das 9000er mitbrinsgt könnte ich für einen passenden homogenen Männercymbelsatz sorgen.
-
ich muss unbedingt das troyan anspielen, steht das bei dir noch rum? hab da evtl was an der angel
-
ich bin mal so frei:
wie lange das geht? von samstag bis sonntag halt. samstag früher nachmittag.
auf und abbauen wird dann gemacht, wenn die sets da sind.
was du brauchst ist totes tier und bier. sets werden wohl genug da sein. ich nehm mein 9000er mit, seppel hat auch was rumstehen, aber wenn du was schönes, ausgefallenes hast, immer nur her damit. becken und snares sind auch sehr willkommene gäste. und wir gehen pfleglich damit um!
bahnhof musste seppel fragen.
und berliner, falls du echt schnarchst, dann schläfst du nicht in meiner nähe, pbu war genug das letzte mal sorry, das werd ich dir ein leben lang vorhalten
ansonsten, wie der seppel schon meinte: neue fressen sind gern gesehnDanke Williken
Ich frag nochmal für ganz Genaues beim Seppel nach.
Hm, im Zug ist halt echt doof was mitzunehmen. Zumal ich keine Case in 20" habe. ..Evtl. könnte ich aber was auftreiben. Habe hier eine 60er Jahre Basstrommel stehen.
Vll. wäre das interessant. Ich gehe mal davon aus, dass ja einige Freaks mit dabei sind.Nochmal zum Zug: Gibts den Würzburger/Schweinfurter,... die mit dem Zug fahren? Je nach Schwerpunkt könnte man ja als Gruppe reisen?
-
Es ist auch so immer genug Krempel da.
Such dir eine Verbindung nach Dortmund Hbf.
Von da dann bist Witten HBf und dann mit dem Bus.
Genaueres kannst du hier raussuchen http://www.vrr.de
Haltestelle witten wasserturm. -
hmm 15.
also am 14. bin ich weg
ich schaue mal, dass ich am 15. irgendwie kann...
-
chester, becken wären toll, dann muss ich nicht alles mitschleppen.
benni, was hastn an der angel, nicht zufällig ne 14x8er troyan schnarre, oder?
und frieser, nu komm, wenigstens fürn paar stunden -
Die Frage ist halt, wie dick mein Kopf am Samstag morgen ist
-
Ich kann leider nicht, da an dem Termin von unserem Stammtisch per Pfahlsitzen der neue Präsident gewählt wird... Dort gibts auch Bier...
Freu mich aufs nächste Mal! : (und ich wäre ja auch keine neue Fresse mehr)
gruß
Andre -
Alles klar willi,
Wenn ich nen Auto hab pack ich Metall ein. SInd ja einige neuzugänge dabei. -
ich schreib alles mit!
-
super chester, bin mal gespannt!
esse, du kommst aber, oder? -
Bin auch dabei, wenn's terminlich passt.
-
Ehm ... also ... ich war zwischenzeitlich mal beim Schnarch-Doktor, der hat bei mir Geschnarche diagnostiziert. Also glaub ich das mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!