Bitte den Busparkplatz freihalten.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Auch.
-
Diesmal muss es einfach mal klappen: Bin dabei.
Holle
-
Bin dabei!
-
Servus,
Und nochmal, damit der Pat sich nicht die ganze Mühe umsonst gemacht hat: >>> Klick mich wenn du kommen willst <<<
MfG Jan -
Tag auch!
Ich hoffe, Ihr habt euch vom langen Wochenende erholen können! -
get up
nicht mehr lange.....
-
Absage wegen vorbezahlter, aber vergessener Fachschafts"reise"
-
-
der chester will doch bloss mit seinen chemiekollegen lsd anrühren.
-
soll er mitbringen die scheisse!
-
-
Zitat
Original von matzdrums
der chester will doch bloss mit seinen chemiekollegen lsd anrühren.genau, wir setzen uns in eine gemütliche Runde und mixen lustige Dinge, die dann in der Runde verteilt werden. Und das ein ganzes WE lang.
-
Ach, vergiss LSD.
DSL ist der Hammer!
-
Wäre sehr gerne mit Ralf mitgefahren,aber meine Kinder (Zwillinge) haben ganau an diesen Tag Geburtstag.Die Kackvögel werden 9.Achja ...das nächste mal!!!!!
-
@ Knüppel,
sowas geht absolut vor,null Problemo!!!@ Seppl: kannst mein Bier wieder ausm Kühli holen,stell es mir später kalt sorry!hab den Lappen weg,
diesen Monat,wird es wohl nicht klappen,schade!
Ralf -
-
Hallo zusammen,
habe gerade mit Seppel gechattet und habe die "Erlaubnis" auch zu kommen aber nur wenn ich die Scheißhausbeleuchtung repariere... *gg*
Also, dann will ich mich hier mal offiziell anmelden zu Eurem elitären *gg* Männerstammtisch...
Gruß
Christian -
-
Servus,
Ich muss leider absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen. . Tut mir wirklich leid. Aber beim nächsten mal klappt das bestimmt.
Viel Spass euch allen.MfG Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!