perfekt, dann bin ich aus meinem urlaub auch wieder da! seppel, du bist der beste. brost!
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
also dann der 15..
wenn hier doch nur alles so harmonisch wäre.edit:
meine mitarbeiter in den staaten bemühen sich redlich darum, die todesursache von MJ weiterhin zu verschleiern.
für eine aufbahrung am 15. in witten, kann ich aber nicht garantieren.
daher besser doch grillfleisch mitbringen! -
sischer dat. werd wohl auch noch das große rote einpacken. -
ich hab hier auch noch etliche jacken und pullies. manche sind seit 3 jahren hier, passen mir aber immernoch nicht.
wenn der grossteil der herren nun stattich wäre, käme mir das entgegen. -
Mist, September (ab dem 4ten) wäre praktischer gewesen. Dann hätte ich mit dem Auto hinfahren können...
Seppel, wäre es möglich, dass... -
anfang september laufen bereits die vorbereitungen für den mauerwiederaufbau zum 3. oktober.
dieses jahr ist alles eng.
august ist schon 4 wochen zeitfenster.
es klappt eben nicht bei allen.
aber nächstes jahr sind die ossis wieder drüben, da können wir flexibler auftreten.nach dem treffen ist vor dem treffen. ein teufelskreis!
-
hab weder jacke, noch pulli bei dir, aber ein kissen. das muss wieder mit, so langsam wirds ungemütlich ohne.
-
Ach, Mensch! Könntet ihr nicht euren Rhein/Ruhr- Stammtisch bei mir um die Ecke machen? Ich mache für euch auch einen Nudelsalat, Kartoffelsalat und wenn´s pressiert: tote Pute auf Balsamico..ihr Ausländer aus der Ferne, ihr..
-
na dann geb ich dies mal mein bestes mich vorher nich so zu verkrüppeln, dass ich auch kommen kann
-
Nee, da kann ich leider nicht.
-
ich bin wohl auch wieder dabei
-
na dann geb ich dies mal mein bestes mich vorher nich so zu verkrüppeln, dass ich auch kommen kann
aha. -
Ach, Mensch! Könntet ihr nicht euren Rhein/Ruhr- Stammtisch bei mir um die Ecke machen?
Witten liegt doch bei dir quasi um die Ecke. Was soll ich denn sagen?! -
mmmmmmmmmmmmähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh- Schulde noch ne Menge Chillie- und da kann ich net weil Gig Nichtmal den Freitag (tm²)
-
LIeber Seppel,
voller Freude vernahm ich das Auftauchen dieses Threads im Portal. Diese wich jedoch, als ich auf das Datum schaute. Da ich Anfang September bereits meine Schwerpunktklausur vor mir habe, muss ich schauen, ob ich mit dem Lernen so vorrankomme wie geplant. Daher würde ich mir eine Teilnahme gerne noch offen halten, wenn das ok ist.
LG
-
Ich bin am 15.08. auch mal wieder dabei ...
-
-
Sollte ich mich da noch in Deutschland aufhalten, wuerde ich dran teilnehmen wollen....
-
Diesmal ohne mich Kinder.
Band muss arbeiten, unser zweiter Gig wird gleich schon n Großer, da muss ich zum proben da seinNächstes mal halt wieder.
-
Ich denke, diesmal werde ich es schaffen, dabei zu sein!
Ich werde dann mein 21" Renaissance Ride und mein 18" Renaissance Thin Crash (beides von Murat Diril) und mein Ibrahim Diril 18" Medium Thin Crash (ohne Label) mitbringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!