bin jetzt auch fast zu hause, sprich bei meiner freundin. ein wirklich riesiges danke an seppel und mavine auch von mir.
es war wieder einmal wunderschön und das keyboard war auch nicht sooo verkehrt, zumindest die optik war sehr schön!
seppel, ich glaub ich hab mein kissen bei dir vergessen, son kleines mit nem hellblauen bezug. stecks einfach in ne bassdrum, ich nehms das näcste mal mit; ach und pbu, geh mal ins schlaflabor, du hast den ganzen regenwald abgeholzt
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Bis 09:10?? Da saß ich schon wieder am Frühstückstisch in der Schönen Aussicht....
Schade dass eure Schlafzeiten mit meiner Abfahrtszeit etwas kollidiert ist - ich bin mit den Hessen gleichzeitig los und jetzt seit ner halben Stunde wieder zu Hause. Kein Stau, aber 18 Baustellen auf 400km...Vielen Dank an Seppel und Mavine für ein ganz und gar gelungenes Wochenende!
-
Heil und munter wieder zu Hause - seit 13.00 Uhr. Gelungener Abend allerdings hatte ich Konditionsschwäschen.
Danke an Mavine und Seppel, von denen ich mich auch leider nicht persönlich verabschieden konnte.
-
Und das wo gestern abend "The Ring" lief ...
-
noch einige Anmerkungen die ich einfach mal so in dem Raum stehen lasse:
"Schade ums Holz, wär nen schönes Schlagzeug"
Burning wird seinem Namen nicht gerecht.
"Morgen stell ich den Pilz ins Zimmer und sage: Schatz man ists hier heiß"
"Liest du oft den Spiegel? - Ich geh oft kacken"Mehr fallen mir gerade nicht ein.
-
"Und was macht ihr hier sonst noch, außer saufen? - Der war gut!"
-
So, der Westausflug ist vorbei. Erst mal vielen Dank an Mavine und Seppel, dass sie ihre Raeumlichkeiten den Verrueckten zur Verfuegung stellen.
"Morgen stell ich den Pilz ins Zimmer und sage: Schatz man ists hier heiß"
Wenn ihr Helden das naechste Mal den Pilz anmachen wollt, dann hilft: Read The F******** MANUAL!
Ich habs heute morgen anbekommen..... -
Ha wie geil ist dass denn!!!!
Wodran lag es denn? -
-
Schön, zu lesen, dass ihr alle (bis jetzt) wieder heil zuhause angekommen seid. Ich hoffe, die "last men standing" schaffen das auch.
Mir hat es ebenfalls echt Spaß gemacht, euch mal alle wieder zu sehen! Sind zwar doch größtenteils immer wieder die üblichen Verdächtigen, aber auch ab und an mit neuen Gesichtern dazwischen, die sich sogar auch immer auf Anhieb wohlfühlen. Das ist echt herrlich.Es freut mich, dass es euch gefallen hat! Und ich möchte mich bei euch bedanken für den Besuch und den gelungenen Stammtisch!
Mein persönlicher, ganz besonderer Dank geht an HiliteFreak für das schöne Präsent! Habe mich sehr gefreut! An Maddin (und eventuelle Beteiligte?) ebenfalls für das süße Präsent! Lecker! An Alecco und alle, die ihm beim Aufräumen geholfen haben, das ist echt super von euch! Herzlichen Dank! An Tarzan, für's Diego beschützen! Und an alle, die einfach nur hier und lieb und nett gewesen sind.
So. Jetzt bin ich aber auch froh, dass wieder Ruhe in der Bude ist.
-
So ein Konterbier wirkt Wunder.
Jetzt bin ich wieder topfitUnd los gehts:
Danke an Seppel und Mavine, danke an alle anderen für Witzen, Gespräche und Trommelei
Danke an Tarzan nochmal fürs fahren, an Gerd und Maddin für einige Brüller auf der Fahrt.Gruß an eure Katze, die mich erst fast zu Tode erschreckt und dann zum Ausgleich mit mir gekuschelt und gepennt hat
-
So, wieder zu hause!
1. Tochter ins Bett gebracht
2. Frau in den Arm genommen
3. Ins Forum gegangen
3. Ein riesen Dank an Mavine und Seppel gesagt
4. Festgestellt es war eine lustige Fahrt.
Was vergessen?
Ja, ich wollte doch ein Zäpfle ein holen.
Und natürlich noch behaupten es war ein schöner Abend mit euch. -
Übrigens, hier mal ne Besucherregistrierung.
sepfel
mavinchender kritischeballraum?
burning
hilite freak
drummertarzan
mc.man
essebenni
mcex
milzi + gitarrist
dab
dernicodukenukansebo
holle
hochi
kuttnerreed
kingkillermk90
unforgiven
pbutwostroke
willimosch
nanovarium
frieser
jessesmusicmann1980
df
alecconeuschlag
hammu
maetes
gsälzbär
matzdrums
chris_beam
metzelfusion
profifußballer91
Gast
chesterhead
max_klaas
maddinglamlordDa bleiben von den 47 (minus 2) Anmeldungen exakt 31 (minus 2) Leute übrig, die tatsächlich da gewesen sind. Oder hab ich jemanden übersehen? Doch immer wieder erstaunlich. Und dabei hatte ich mich so auf das Chili gefreut!!
-
ich bedanke mich auch mal schnell für einen gelungenen abend mit nettem schlagwerkzeug und vielen netten leuten. ich war zwar schon was früher weg aber dafür beim renovieren heute wieder ausgeschlafen
ein großes dankeschön gilt seppel und mavine, dafür dass sie ihre räumlichkeiten so frei heraus zur verfügung stellen.
ich bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei wenn es zeitlich hinhaut. -
Übrigens, hier mal ne Besucherregistrierung.
Da bleiben von den 47 (minus 2) Anmeldungen exakt 31 (minus 2) Leute übrig, die tatsächlich da gewesen sind. Oder hab ich jemanden übersehen? Doch immer wieder erstaunlich. Und dabei hatte ich mich so auf das Chili gefreut!!
Ja, so ist das manchmal! Ich bin eigentlich stets bemüht Zusagen einzuhalten, aber manchmal passt es halt wirklich nicht.
Die schmerzhafte Erfahrung musste Lupi damals auch scon einmal machen.... Stichwort: Duisburg
-
Duke, das ist völlig in Ordnung. Ich bin auch ehrlich froh, wenn Leute mit ner Grippe zuhause bleiben und nicht alle anstecken. Gute Besserung übrigens!
Also, das sollte jetzt nicht als Bloßstellung oder Vorwurf rüberkommen, sondern wirklich nur als reine Statistik oder Feststellung. Is doch nich schlimm, das nächste Treffen kommt bestimmt!
-
Gelungener Abend. Ihr seid klasse. 1000 Dank Mavine und Seppel und Kerstin.
Und sorry für's Schnarchen. -
gibts eigentlich Fotos von der Katte?
Meine Freundin möchte die mal sehn... -
Also, das sollte jetzt nicht als Bloßstellung oder Vorwurf rüberkommen, sondern wirklich nur als reine Statistik oder Feststellung. Is doch nich schlimm, das nächste Treffen kommt bestimmt!DAnke! Bin auch schon wieder über den Berg, noch ein wenig verschnupft.
Evtl komm ich ja nochmal vorher vorbei. WAr ja wirklich schön um Weihnachten rum!
LG -
Für die Diego-Fans :
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!