Rhein/Ruhr-Stammtisch

• ich könnt kotzen, ich hab mir gestern abend den rechten Knöchel zerlegt beim Fußball, dachte es wär nur ne Prellung, aber seit heut morgen 7.00 geht gar nix mehr.
    Ich muss gleich erst mal in die Notfallambulanz ;(
    was nen mieses timing, ich hab mich so darauf gefreut :(
    allso, wenn du nix von mir hörst, hammu, dann musste alleine fahren...

Signature temporarily not available (480)

• ich könnt kotzen, ich hab mir gestern abend den rechten Knöchel zerlegt beim Fußball, dachte es wär nur ne Prellung, aber seit heut morgen 7.00 geht gar nix mehr.
    Ich muss gleich erst mal in die Notfallambulanz ;(
    was nen mieses timing, ich hab mich so darauf gefreut :(
    allso, wenn du nix von mir hörst, hammu, dann musste alleine fahren...

Und ich sach noch: Sport ist Mord - Breitensport Massenmord. Aber hört ja keiner auf mich.

Vor allem Drummer sollten von diesen Sportarten Abstand halten. Machts wie ich, betreibt Bogensport - da steht ihr hinter dem Pfeil, völlig ungefährlich! :Q

Aber egal, ich hätte eh auch absagen müssen, da meine Frau mich doch heute abend getrappt hat (sie will auf ein Konzert mit mir), passt also schon ganz gut.

benni: alles Gute und werde schnell wieder spielbereit.

Und all den Anderen viel Spass beim Seppel, vllt klappts ja das nächste Mal :( .

• ja dann wirds eh nix, selbst autofahren is nich drin bei mir, der fuß is keinen mm belastbar ;(
    und ich hab schon 3 snares eingepackt und hier liegen nen kilo hack, nen kilo tomaten, mais und bohnen rum :(
    scheiße...viel spaß dann doch allen anderen, ich schreib nachher nochmal wenn ich da im KH nicht 10h warten muss...

• Moin,
    könnte mit bitte jemand die Adresse zukommen lassen?
    Danke Hammu.
    Danke und bis später

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Einmal editiert, zuletzt von dernico ()

• ja dann wirds eh nix, selbst autofahren is nich drin bei mir, der fuß is keinen mm belastbar ;(
    und ich hab schon 3 snares eingepackt und hier liegen nen kilo hack, nen kilo tomaten, mais und bohnen rum :(
    scheiße...viel spaß dann doch allen anderen, ich schreib nachher nochmal wenn ich da im KH nicht 10h warten muss...

wenn du mit willst, hol ich dich ab! ;)

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Das wäre schön.
    Nicht zuletzt wegen den lecker Schnarren :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• puh, so die paar Stunden warten haben den Fuß nicht besser gemacht und am Ende steh ich da wie vorher...bissel Diclofenac und kühlen und hochlegen -.-
    aber die Gewissheit dass nichts gebroche ist, is ja auch was...
    das wird heut nix mehr sorry :(

• so, bin auch wieder zuhause und einigermaßen ausgeschlafen!

War wie immer toll die ganzen Verrückten wieder zu sehen!
    An dieser Stelle muss mich ich noch mal ein herzliches DANKE! An Seppel für die
    ganzen Räumlichkeiten und Mavine für den Schlafplatz aussprechen!

@dab: Ich habe kuttner angewiesen, dass die Videos das Tageslicht nicht erblicken ;)

@all wann kommen Fotos?

• ich warleider erst spät vor ort und habe auch das e-set verpasst, dafür aber euf einem sehr schicken rogers herumpoltern dürfen, ein sehr netter abend, leider zu kurz!

Stimmt, wir haben uns die Klinke in die Hand gegeben. Vielleicht ein anderes Mal - um den frotzelnden Stimmen genüge zu leisten - auf einem Keyboarder-Treffen. :D

• Seppel und pbu waren heute morgen um 09:10 Uhr die letzten, die noch wach waren.

Hat wieder richtig Spass gemacht, besonders dieser junge Mann hier hat mich schwer beeindruckt:

Das Cajon Solo war einfach nur Kinnladenabklappmäßig gut, hat das zufällig jemand aufgenommen?

Vielen Dank nochmal an Mavine und Seppi, hoffentlich hilft euch einer beim aufräumen...

• Seppel und pbu waren heute morgen um 09:10 Uhr die letzten, die noch wach waren.

Du willst mir nicht allen erstnes erzählen, dass ich geschlafen habe bei dem Krach.
    Das würd ich aber merken :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!