der G-Baer, de'Maddin und der Tarzan werden am Samstag gegen 17:00 Uhr aufschlagen und gepflegt im naheliegenden Gasthof naechtigen.....Soll ich noch wat mitbringen?
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
ICh muss mich leider ausklinken! Die Grippe hat mich erfasst und ich echt ziemlich dahingerafft. Falls keine Wunderheilung mehr auftritt, fall ich dieses Treffen aus
-
wer kommt freitag eigentlich alles und wann?
per pm bitte. -
warm anziehen.
-
Fährt irgendjemand zufällig Sa. Abend zurück über/Richtung Düsseldorf?
oder zu einem Bahnhof von dem auch Nachts noch Züge Richtung DDorf fahren... -
@freezer, kann dich mitnehmen, von Duisburg Hbf fährt eigentlich die ganze Nacht was durch. Falls dem doch nicht so ist, finden wir auch einen Weg nach Düsseldorf
Wann wolltest du denn Samstag Abend abhauen? -
-
-
Alles klar, kriegen wir schon geritzt.
-
Ich versuche, am Sa so gegen 18:00/19:00 aufzuschlagen und fahre dann später wieder zurück. Wenn jemand eine Mitfahrgelgenheit von Köln aus braucht, bitte ich um Nachricht. Ich fahre ab Köln-Worringen, das ist mit der S11 von der Stadt aus prima erreichbar.
gdfreezer: wenn alle Stricke reissen, nehme ich dich abends auch wieder mit nach Düsseldorf. Ich fahr' eh über die A46 und könnte dich dann releativ zentral irgendwo abesetzen. Ich werde halt nur nicht lange machen, muß Sonntag früh raus.
-
@ jesses also am rastplatz auf der a46 wäre super
ne, wohne in bilk, das ist direkt an der autobahnausfahrt.
-
Zitat
das nenn ich mal ne gute idee!
Meinst du das mit dem Pastis oder dem Phonic?
Alkeholmäßig habe ich mich schon entschieden, wie schrub der Hausmeister im Beerdigungsfred:
Zitatexport ist als bier viel besser als als schlagzeug!
Na denn schon mal Brost!
-
Da es jetzt feststeht:
Schlechte Nachrichten.
Ich komm doch -
Nein Anth, bitte nicht
-
Hey, wenigstens bin ich so sozial euch vorzuwarnen!
-
ioch hoffe du musst nicht wieder weg, weil kepap n fußballspiel hat, oder so und wir können wirklich mal einen heben.
chester, nur, wenn du einen über hast. felle werd ich für das 13er eh nicht mitbringen, nur die beiden kessel zum veranschaulichen. -
Kepap kommt ja nicht.
Ich bleibe über Nacht.
Magst du Apfelwein? -
hab ich nur einmal probiert. nicht so wirklich. aber an sowas solls nicht scheitern
-
Na dann schau mer mal
-
Froster, ich fahre Samstag abend nach Bochum zurück. Wenn du mitwillst ist das kein Problem, hast die freie Auswahl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!