Milch bitte selber mitbringen!
Werde das Chili natürlich in moderater Ausführung anfertigen, richtig scharf Essen muss trainiert sein. Kann aber für die trainierten Trommler gerne auch die Viper mitbringen. Ist ein leckeres Würzsauschen:-) Habe noch schärfere Sachen zu Hause, aber das wäre zu krass für die Meisten. Soll ja nicht auf die Verdauung schlagen sondern schmecken
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
vor allem hab ich kein bock auf den ganzen spaß am nächste tag aufm klo.
-
irgendwie muss ich da gerade an Highfly denken "Das Chili ist ja nicht scharf...." der Rest ist für Insider
-
Kann aber für die trainierten Trommler gerne auch die Viper mitbringen.
keine chemie bitte !
ich bring ein paar habaneros mit, dann machen wir das zeug schon pikant!
bye the way............
der mark, aka musicman1980, muß das wochenende durcharbeiten. er bittet daher seine abwesenheit vielmals zu entschuldigen.
-
Kann aber für die trainierten Trommler gerne auch die Viper mitbringen. Ist ein leckeres Würzsauschen
Ich ess gerne scharf, bin zwar nicht wirklich trainiert, aber wenn du's mitbringst probier ich's gerne
Bis Samstag (hoffentlich kommt nichts dazwischen).
-
Das klingt ja fast so, als ob es besser wäre ich bringe mir eine Notfall Dose Ravioli mit.
-
Das klingt ja fast so, als ob es besser wäre ich bringe mir eine Notfall Dose Ravioli mit.
Die kann man zur Not auch grillen
Ich glaub auf Seppels Grill war auch schon alles -
Unter anderem köstliche Bremsklötze.
-
Ich kann leider nicht erscheinen, es war bis zuletzt noch nicht zu sagen... *seufz
Aber einige Dinge, unter anderem ein Besuch von Muttern und eine anstehende Dienstreise nach Kuwait....
Aber ich werde bestimmt bald wieder in Witten aufschlagen versprochen ...
Viel Spass... !! Ich denk an Euch!
-
Sehr sehr schade! => aktuelle Liste
-
9:36 uhr faehrt der zuch. vorfreude!
-
Ich kann leider nicht erscheinen, es war bis zuletzt noch nicht zu sagen... *seufz
Aber einige Dinge, unter anderem ein Besuch von Muttern und eine anstehende Dienstreise nach Kuwait....
Aber ich werde bestimmt bald wieder in Witten aufschlagen versprochen ...
Viel Spass... !! Ich denk an Euch!
Bring Öl mit....
-
Jou, ich hab sogar in 'ner Raffinerie zu tun
Ansonsten bin ich aber Do/Fr auf der MuMe...
Und Olaf wollte ja sowiso mal nach Kiel kommen...
-
dann kann ich den Transfer des Öls in den Pott einleiten
-
Schade Sebo!
Falls jemand unbedingt ein fettes Phonic spielen möchte, pack ich die Bude in den Bus.
Trinkt noch jemand Pastis oder Pernod?
-
das nenn ich mal ne gute idee!
-
da zähle ich dann 5 Sets? Dann muss Seppel anbauen
-
vier, mein teardrop zählt nicht wirklich.
können ja mal schaun, wies sich ergibt. -
6 Stück, ich bringe mein E-Set mit....
-
Es wird voll...überall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!