ok, ich bring mein rogers mit. dann kann man das schöne finish auch mal live sehn.
und altersmässig passt das auch.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich werde Samstag definitiv mi Chili kommen(endlich mal wieder)
Wenn ich was von meinem Zeugs mitbringen soll bitte PM an mich. Wenn jemand einen dünnen 15" Aveden oder ein 16er A- Custom Projectionscrash haben will bitte ebenso. Wenn noch ein Set fehlt kann ich zur Not auch mein Set (in kleiner Konfig) mitbringen.
Freu mich schon! -
hebt mir bitte was von dem chilli auf, ich komme samstag so gegen mitternacht und habe dann sicher hunger.
-
ich hab gestern (wie gewünscht) im Proberaum nen paar Snares eingepackt; werde also mit ner Brady, ner Troyan und der Lunar-Fassbau auflaufen
Wenn ich es schaffe zu kochen bring ich auch noch nen großen Topf Chili mit, aber nagelt mich nich drauf fest -
hebt mir bitte was von dem chilli auf, ich komme samstag so gegen mitternacht und habe dann sicher hunger.
das Scharfe vom Lord oder das vom Benni?
Ulf zu Lords Chilli: "MILCH!!!!!!!!!"
-
also meines ist kleine-Mädchen-Chili. Ich krieg schon Schweißausbruchstendenzen bei meinem Demeter Chilipulver
Aber vllt ist das ja ein guter Gegenpol zu Lords Chili -
achja und dein Chili ist dann wohl CON carne.
Lords ist klassischerweise SIN carne. -
richtig, can corne und con mais
-
Schade, ich feier da leider schon mit ein paar Kollegen Geburtstag, sonst hätte ich gerne auch mal an eurer Irrenrunde teilgenommen.
Allerdings habe ich noch einen heißen Tipp, falls irgendwem irgendwas mal nicht scharf genug sein sollte:
Huih!Besonders lustig wird's wenn einer meint, das wäre so auf Tabasco-Niveau.
-
Hi!
williken: Wolltest du nicht eigentlich das Teardrop mitnehmen? - Aber das Rogers ist nicht minder interessant!
Da ich nur Standart-Sachen hab, wollte ich eigentlich nichts einpacken (ausser meine Jacke. ). - Ist das auch ok? Falls jemand irgendwas aus meiner Gallerie sehen/anspielen will, ist das natürlich auch ok. Dann bring ichs mit.
Gruß
Andre -
das Scharfe vom Lord oder das vom Benni?
Ulf zu Lords Chilli: "MILCH!!!!!!!!!"
das vom lord, ich ess inzwischen kein tier mehr.
-
mahlzeit! wie ist denn die sachlage bezueglich herrn holdsworth? bei mir hat sich soeben zeitlich alles ordentlich verschoben, sodass ich doch vorbeikommen koennte. stuende man morgen abend moeglicherweise vor verschlossener tuer?!
-
So weit ich weiß, sind Freitags alle Türen zu
Quatsch, so wie ichs verstanden habe ist die Freitagsfraktion beim Seppel.
-
Ich fahre in HH nach der Arbeit los, bin ca. um 18.30 da. +/- 30min, je nach Verkehrslage.
-
ja sicher, das teardrop kann auch mitkommen, allerdings hab ich da nur bd und standtom, das ht könnt ich noch schnell zusammenschrauben, aber das ist dann nicht foliert. kann ja alles mal einpacken. aber am 13er fehlt mir noch ein spannreifen ( 6 loch). chester, haste noch einen?
-
Die Bassdrum (+ evtl. Floor) würde mir schon reichen.
Gruß
Andre -
ok, dann kommt das auch mit.
-
denk an meinen Schirm Bau ihn am besten ins Rogers ein, dann vergisst du ihn nicht
-
der ist schon längst im auto
-
gut, dann hoffe ich mal, dass ich ihn diesmal nicht beim Seppel liegen lasse
Mein Koffer ist jetzt schon mal gepackt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!