Jo, stimmt schon.
In der Liste fehlt übrigens Percussionmax, wenn ich ihn nicht unter einem anderen Synonym überlesen habe. Also sogar 42 Leute, im Moment. Wuiuiui.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
einer abgemeldet und einer angemelde, also wieder 41.
-
mk90 kommt nur unter vorbehalt, der kommt erst am Samstag aus dem Urlaub wieder und weiß nicht, ob er es noch per Bahn schafft. Vermutlich wird das wohl zu stressig.
-
Und ich bin zur Hauptveranstaltung ja auch nicht mehr da...
-
Und wieso stehe ich nicht auf der Liste? Ordnungsgemäß angemeldet hatte ich mich schon vor Wochen.......
-
sry, jetzt stehst du aber drauf und wehe du sagst jetzt noch ab!
-
Hui, 42 Leute..... Das sind aber sehr viele
Neuer Rekord? Passen die überhaupt alle in Seppels Haus?Auf jeden Fall soll das Wetter beständig werden, dass die entsprechenden Menschen notfalls auf die Terasse verfrachtet werden können
-
Ich bin am Start.
das ist schön, dann kann ich dir die beiden kessel mal zeigen. newbeat dürfte das auch interessieren.
ach, fahre samstag gegen mittag in bergisch gladbach los. kommt wer mit? -
ich stehe auf der kippe. da ich momentan umziehe und die neue wohnung grundrenoviert wird muss ich mal schauen wie das so passt. wenn ich schon beim streichen bin könnte es hinhauen weil spätestens ab 6 das licht zum streichen eh für den eimer ist. Vorraussetzung dafür ist aber dass mir die rauhfaser mit der makulaturtapete in der nächsten woche nicht wieder entgegen kommt.
sonst muss der rhein-ruhr stammtisch nach wtal verlegt werden und tapezieren statt trommeln....
-
Moin,
leider ist mir was dazwischen gekommen, deshalb muss ich meine Abnahme teilsagen- äh- Teilnahme absagen.:(
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
LG
-
und da waren es nur noch 41
Vielleicht beim nächsten Mal!
-
40.
Ich komm auch nicht. -
So wie es aussieht werde ich euch mit Chili beglücken... Weiß nur noch nicht ob die kleine oder große Runde, das ist leider Terminabhängig. Endlich mal etwas Entspannung
-
kurze frage:
was für sets stehn diesmal im proberaum? -
Ich hätt auch ne kurze Frage:
Magst du, seppel, deine Adresse hier veröffentlichen? Fürs Navi? Oder soll ich (wie dann evtl. 40 Andere) per SM/PN nachfragen?I freu mi!
Gruß
AndrePs: Mitbringen werde ich Wasser (muss nachts wieder fahren ), Wurst, 1 Teller plus Gabel&Messer, Klappstuhl?!
-
-
Edit!
-
Edit: Link funktioniert! Danke!
-
adresse bitte per SM erfragen.
-
Zitat
was für sets stehn diesmal im proberaum?
das troyan und das ludwig sind startklar.
ansonsten, was ihr mitbringt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!