Danke!
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Hallo Seppel!
Kannst Du mir mal kurz per PM Deine Nummer schicken? Wollte mit Dir was wegen des Stammtischs bequatschen
Danke! -
Seppel, schalt mal den PM-Empfang ein.
...SM meine ich natürlich...
-
grins nicht so blöd!
-
Hi,
ich wollte mal fragen ob ich mich noch anschließen kann. Ich wohn ja nur ein Dorf weiter (Bochum Lagendreer) und würde gerne mal bei einem Drummer Stammtisch dabei sein.
Ich hoffe ihr habt nichts gegen einen JünglingGruß Lukas
Edit: . statt ?
-
Tu doch mal, was dir Spass macht . Ich denke, Seppel hat nichts dagegen - neue Leute sind doch immer eine Bereicherung.
-
Nein! Mußt erst das Aufnahmeritual bestehen, 5 min paradiddle auf die nackte eichel.
Spaß beiseite.....
-
okay.... Ich würds aber gerne von Seppel hören. Immerhin findet ja das Ganze ja bei ihm statt. Wer möchte Gäste die sich nicht vorher angekündigt haben??
-
jünglinge aus langendreer sind immer willkommen!
bring dir was zu trinken und was zum grillen mit, und schon kanns losgehn.
-
sehr geil. freu mich schon. wo genau findet das denn statt? soll ich noch irgendwelche drums mitbringen?
Wie läuft denn das da ab? Ich kenn ja noch niemanden...Gruß Lukas
PS:Falls ihr irgendwas aus meiner Galerie mal sehen wollt, bring ichs gerne mit.
-
So, ich melde mich dann auch mal für Samstag so ab 18 Uhr an. Ich bringe dann den Percussionmax und ein paar lustige Trommeln mit.
-
hehe,
der Max ist echt nen netter Zeitgenosse. Freue mich schon drauf!
Gruß
gd -
ich komm dann am samstag nach feierabend vorbei.
-
Also ich denke ich werde so gegen 18:30h aufschlagen. Wenn ich nicht wie letztes Jahr wieder in einen tollen Baustellen-Stau komme :-O
-
Ich versuche abends zu kommen. Da ich an dem Tag für die Messe Probe (und keiner weiß wie lange), kann ich da noch nichts genaues sagen.
Ich hoffe das es nicht so spät wird, dass es sich nicht mehr lohnt.
Grüße,
Stephan -
Ich bin am Start.
-
Melde mich zähneknirschend wieder ab wie besprochen...
-
Ist ja nicht mehr lange hin. Hier nochmal eine aktuelle Liste:
sepfel
mavinchender kritische
ballraum?
burning
hilite freak
drummertarzan
mc.man
esse
benni
mcexmilzi
dab
dernico
dukenukansebo
holle
hochi
kuttnerreed
kingkiller
mk90
unforgiven
pbutwostroke
willi
mosch
nanovarium
frieser
jessesmusicmann1980
df
alecco
neuschlag
hammu
maetes
gsälzbär
matzdrums
chris_beam
metzelfusion
profifußballer91
Gast
chesterhead
max_klaas
maddin
glamlord40?
-
frieser, du kannst Gedanken lesen.
Meine Fresse, das wird voll...hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, ansonsten wirds echt eng in der Bude. -
na schauen wir mal, noch ists ja ein wenig hin. da sagen bestimmt noch 2-10 ab.
liegt halt dran, dass wir uns alle schon so lange nimmer gesehen haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!