Ich pack für (oder gegen??) alle Zweifler mal die Fame 9001 ein.
Dann bringe ich meine Millenium Pro mit, zum Abgleich der Bauähnlichkeiten.
Ich pack für (oder gegen??) alle Zweifler mal die Fame 9001 ein.
Dann bringe ich meine Millenium Pro mit, zum Abgleich der Bauähnlichkeiten.
stimmt, hat er mich letztes auch "angedroht"
Bringt wieder jemand Becken zum Grillen mit?
soll das jez ein appell an mich sein? ich schau mal, ich glaub einen von diesen Wundertellern hab ich noch in der Garage An alle anwesenden noch folgende bitte (vorallem Seppel und Mavine ) sobald ihr mich seht, erinnert mich an den Beckenständer. Nicht das der wieder ein Jahr da rumsteht
Ex
geändert.
Irgendwie kribbeln meine Finger schon
Bis die Tage!
das sind durchblutungsstörungen olaf.
nich dassu mir noch krank wirst!
Ich würde wenn mir das irgenwie gelingen sollte auch den Tag vorher kommen um ein paar Spezies zu treffen...
um die attraktvität für die weitanreiser noch weiter zu erhöhen: wie ich eben erfahren habe spielt am freitag den 20. ein gewisser alan holdsworth ca. 40 fahrminuten von seppels garage entfernt. ebendieser gibt am 23. dann noch einen workshop an der kölner musikhochschule. mit im gepäck angeblicher ein gewisser gary husband. ich hab mal gelesen der verstünde was vom trommeln.
Ich würde wenn mir das irgenwie gelingen sollte auch den Tag vorher kommen um ein paar Spezies zu treffen...
dito.
Allerdings nur den Tag vorher.
Grüße
C
um die attraktvität für die weitanreiser noch weiter zu erhöhen: wie ich eben erfahren habe spielt am freitag den 20. ein gewisser alan holdsworth ca. 40 fahrminuten von seppels garage entfernt. ebendieser gibt am 23. dann noch einen workshop an der kölner musikhochschule. mit im gepäck angeblicher ein gewisser gary husband. ich hab mal gelesen der verstünde was vom trommeln.
Heißer Tip! Dankeschön!!
jo, der kann nix!
ich erwäge da hin zu gehen.
solche feinen anhängsel sind am freitag nicht neu.
eine freitagsriege war mal bei den dreivomrhein in dortmund erfolgreich unterwegs.
alan holdsworth wäre eine adäquate steigerung.
an- und abreise betrügen jeweils ne knappe stunde und 22 euro kostet das ticket.
ich persönlich fänds sehr cool, kann aber verstehen, wenn lang angereiste, nach ankunft, keinen bock mehr auf action haben.
wenn alle wollen sind alle dabei! wenn wer nicht möchte, täte es mir nicht weh darauf zu verzichten und ne wurst aufn grill zu schmeissen, um den rest nach konzertschluss, freundlichst zu empfangen.
wenn wer nicht möchte, täte es mir nicht weh darauf zu verzichten und ne wurst aufn grill zu schmeissen
Das sagt alles: Wir treffen uns in Leverkusen!
Ich für meinen Teil finde die Idee gut. Leider weiß ich nicht, wann wir ankommen. Letztes Jahr sind wir um ca. 14.30 hier losgefahren und waren glaub ich um 18.00 oder 18.30 da. Dann noch einchecken in der Schönen Aussicht... Könnte also alles sehr sehr knapp werden.
Ich besprech mich noch mal mit mk und Sebo, dann sehen wir weiter.
Ich muss bedauerlicher Weise absagen! :.-(
Ich hab vom 20.-22.03. im Studio zu tun.
Ich muss bedauerlicher Weise absagen! :.-(
Das ist wirklich sehr bedauerlich!
Es gab im Chat einige Stimmen zu vernehmen, denen es inklusive Leverkusen definitiv zu viel würde. Ist der Freitag gefährdet?
Ich bin Freitag in Witten.
Ich setz' mich dazu.
freitag ist nix gefährdet.
wir fahren zum konzert oder wir grillen.
ist doch ganz einfach.
Hi!
Ich versteh nur noch Bahnhof... Wann ist das denn nun, ich dachte Samstags spät Nachmittags/Abends/bis in die Nacht ist das Treffen? Hab keine Ahnung war noch nie auf einem solchen Treffen...
Könnte mal wer grob umreissen, wie da was so abläuft auch zeitlich?
Danke!
Andre
samstag ab 17 uhr ist das treffen. ende offen.
freitag reisen ein paar leute aus bayern und hamburg usw. an, für die die wegstrecke am samstag zu anstrengend und stressig wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!