ich hab ein dreilagiges mit verstärkungsringen in 20/13/16, allerdings weiss ich nicht, ob ich das ht bis dahin gerichtet hab.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
das wäre doch mal was... deins hat ja auch einen Bruch bei der Hängetomrosette, oder wie hab ich das aus dem Verkaufsthread von Collector falsch gedeutet?
Scheint ja wohl öfter zu sein, bei den dreilagigen plus VR. Leider sind die 3-lagigen, so wie man so erfährt ja meistens kaputt. Mich interessieren vom Sound her beide...
Fände ich schon interessant. Die Kisten haben einfach ihren eigenen Charme! Aber lass dich von mir nicht hetzen. Was nicht ist, ist nicht.
Gruß
Andre -
der bruch kam nur vom falschen zusammenbau, weil man die unterlegscheiben unter einem böckchen vergessen hatte. aber das gehört nicht hier hin. ins auto packen kann ichs auf jeden fall.
-
Um mal etwas Übersicht rein zu bringen, hier mal eine Liste von den Leuten, die bisher zugesagt haben.
sepfel
mavinchen
der kritische
ballraum?
burning
hilite freak
drummertarzan
mc.man
esse
benni
mcex
milzi
dab
dernico
dukenukan
sebo
holle
hochi
kuttner
reed
kingkiller
mk90
unforgiven
pbu
twostroke
willi
mosch
nanovarium
frieser
jesses
musicmann1980
df
alecco
neuschlag
hammu31 +1+1 ? Leute, bis jetzt. Naja mal schauen wer am Ende dann noch dabei ist.
Alle Angaben ohne Gewähr
gute nacht
edit: 31+1+1 = 33
-
Zitat
31 ? Leute, bis jetzt. Naja mal schauen wer am Ende dann noch dabei ist.
der themenstarter schaut in der regel auch immer vorbei.
guter mann. -
stimmt, hat er mich letztes auch "angedroht"
Bringt wieder jemand Becken zum Grillen mit?
-
Und alecco konnt ich in der Liste jetzt auch nich finden. Der hat aber zugesagt, wenn ich mich recht entsinne.
-
abgesprochen und verschwört ne?
-
da sind ja mal ein, zwei unbekannte auch dabei. sehr schön. auf die dauer werden immer die gleichen fressen langweilig
brost. -
Ich bin immernoch böse
-
da sind ja mal ein, zwei unbekannte auch dabei. sehr schön. auf die dauer werden immer die gleichen fressen langweilig
brost.Yeeha, meine Fresse is zwar auch langweilig, aber dann reiht sich das ja gut ein
Soll ich auch irgendwas an Equipment mitbringen? Ich kann mein Lunar-Fassbau-Monster mitbringen und wenn Interesse noch ne Brady Jarrah ply oder nen paar Masterwork Beckens (die kennt ja auch nich jeder)
???
-
immer mitbringen, kaputt bekommen wir alles
-
Ich würde ja auch gern mal ein paar von Euch kennenlernen. Gibt's ein Limit für Nicht-Übernachter (Witten-Köln ist ja quasi um die Ecke)?
Ich könnte das kleine Reiseset mitbringen. Braucht kaum Platz......
Mätes -
Der Trommel-Tarzan wird mich im Gepäck haben. Grill-Becken hab ich keine, höchstens Grillwürste.
-
Will denn jemand mit mir am Freitag von Göttingen mitfahren? (Und Samstag Spätnachmittag wieder zurück...)
Sonst kümmere ich mich bald um eine Zugfahrkarte.
-
auf ne brady würd ich schon mal gern klopfen benni. wenns keine umstände macht.
und frieser, wer ist mosch? -
Hurra, ich kann jetzt doch kommen!
Ich werde dann mal ein altes (gelbe Schrift)<21" Raker Medium Ride mitbringen. -
bring die brady bitte unbeding mit! @ benni
-
Ich pack für (oder gegen??) alle Zweifler mal die Fame 9001 ein.
-
Wie? Ich bin noch nicht mit dabei? Das muss sich ganz schnell ändern.
Hiermit melde ich mich unverbindlichst an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!