*g*
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Also der Dienstplan sieht da wenn ich mich nicht irre FREI vor! ... also bin dabei. Falls sich noch was ändert, tja scheiße ... fleisch und biereinkauf sind bereits geplant.
-
Zitat
Ich würde gerne kommen. Ich könnte meine Drums mitbringen, falls noch welche gebraucht werden. Die stehen seit 3 Jahren ungenuzt im Keller...
immer her damit!
für die schlafsackabteilung ist auch platz. frauen und kinder sind willkommen.wie immer: ich stelle die örtlichkeiten - ihr seid die party.
kein finanzielles interesse. fressen und saufen selber mitbringen. es wird gegrillt. saisoneroffnung quasi. -
Nah hoffen wir mal das es milder wird, sonnst wird das Grillgut aussen schwarz und innen tiefgefrohren.
-
Dann ist es wie immer: am besten schmeckt das zwischen dem Rohen und dem Angebrannten !
-
set bring ich auch sehr gerne mit, wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin ja das teardroptom repariert...
-
Ich bin immernoch dafür, den Termin zu verschieben. An diesem Tag wird es Hageln, Donnern, stürmen und ich kann nicht kommen. Das find ich sehr gemein
Der erst gedachte Termin war so gut -
Ich bin immernoch dafür, den Termin zu verschieben. An diesem Tag wird es Hageln, Donnern, stürmen und ich kann nicht kommen. Das find ich sehr gemein
Der erst gedachte Termin war so gutFinde ich auch! Aber leider bekommt man eh nicht alle unter einen Hut. C`est la vie!
-
Soll ich mal Seppel's Proberaum entweihen und was elektrisches mitbringen?????
-
E-Gitarre, E-Bass, E-Piano... gute Idee.
-
Soll ich mal Seppel's Proberaum entweihen und was elektrisches mitbringen?????
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon -
Blöder Termin aus meiner Sicht. Da is Doktoranden-Dummlaber-Kolloquium für mich.
Aber ich hatte die Grillsaison eh schon am 2. Januar eröffnet.Allen Anwesenden viel Spaß
-
dabei
@ willi, den brauch ich langsam wieder!
gruß
gd -
Ich plane den Termin bei mir mit ein und hoffe, dass ich diesmal kommen kann und nicht wieder etwas dazwischen kommt. Würde mich jedenfalls sehr freuen
Wenn das alles passt, kommt ich an dem Samstag so ab nachmittag und fahre abends auch wieder, so weit ist's von Kölle ja net.Was 'Elektrisches' fände ich ja auch mal nett Nicht immer dieser Krach
-
fieser, ich weiss, wir wollten ja auch mal ins drumcenter
-
Das WE war fest für Norwegen eingeplant. Wenn sich das anders arrangieren läßt komm ich aber rum.
-
Ich sehe gerade, dass ich am Sonntag mittag eine Veranstaltung habe. Das bedeutet, dass ich wohl am Freitag anreise und entweder Samstag Abend schon wieder fahre oder früh ins Bett gehen muss um am Sonntag in der Frühe wieder heim zu fahren... Letzterer Plan wird mir nie gelingen (also der Teil mit dem früh ins Bett gehen.)
Alecco, liest Du mit? Wie sieht es aus mit Freitag auf Samstag?
Gruß
Sven -
Alecco, liest Du mit? Wie sieht es aus mit Freitag auf Samstag?
falls nicht erfährt er es von mir!
-
Das muss man wohl mal gesehen haben.
Werde auch dabei sein, wenn ich darf!! -
Ich hole den Thread mal hoch.
Seppel, du hast nicht zufällig ein Teardrop bei dir rumgammeln, das man beim Stammtisch anspielen könnte? Ich stehe ja unglaublich auf diese alten Kisten, weiss aber kein Stück wie die klingen.
Gruß
Andre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!