Das Treffen ist in Witten-Bomherholz
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich kann leider nicht kommen, muss mein Kind hüten.
Sehr schade, hoffentlich bin ich nächstes Mal dabei.
-
-
am start!
-
wenn die hütte nicht aus allen nähten platzt und ich an dem wochenende nicht trommeln muss oder mich beim umzug in die neue bude umgebracht hab wär ich auch dabei falls noch platz ist und ein etwas schreibfauleres df-mitglied willkommen ist
-
Termin ist notiert, alles andere gestrichen und bis Montag Mittag blockiert.
-
Ich würde auch gerne kommen und einen Schlafsack mitbringen...
-
komme. bier und totes tier auch. wenn sets gewuenscht auch.
mitfahrgelegenheit ab koeln gegeben.
gruesse aus budapest. -
Ich kann leider nicht kommen, muss mein Kind hüten.
Das weisst Du heute schon? Brings doch einfach mit, bei Laerm schlafen die Kleinen am Besten..... und Seppels Haus ist gefuehlte km vom Proberaum entfernt.....@Duke: Heisst der Stadtteil da in Witten nicht Bommerholz wie Bommerlunder?
seppel: Kannst Du mir nochmal die Telefonnummer von dem netten Gasthof geben, der so 3-5km entfernt ist?
-
ja, bommerholz.
aso, ich bring nem schlafsack noch mit, ok? und evtl. meine bessere haelfte, falls sie will. und friesers schirm, falls er kommt. das wars aber auch. -
Ich würde gerne kommen. Ich könnte meine Drums mitbringen, falls noch welche gebraucht werden. Die stehen seit 3 Jahren ungenuzt im Keller...
Mo
-
Wer nimmt mich mit? Willi oder Peter?
-
Ich kann leider nicht.. da bin ich mit Callejon auf Tour..
-
Schade, leider kann ich am 21.03.09 nicht kommen (hätte echt mal wieder Bock drauf gehabt). Meine Frau hat Geburtstag (und Frauen können da ziemlich komisch sein, wenn man dann nicht anwesend ist ). Echt schade
-
Ich kann leider nicht.. da bin ich mit Callejon auf Tour..
Das ist vielleicht auch besser so!
Nach'm letzten mal waren zuviele Drummer wegen deines Doublebassspiels gefrustet. -
nano, ich kann dich gerne mitnehmen, aber lass uns das lieber erst ein paar wochen vorher abklären. sonst vergisst mein siebhirn das wieder. aber nen platz haste schonmal sicher. aso und ich fahr höchstwahrscheinlich am samstag, weil freitag nacht noch arbeiten und so.
-
Und in Notzeiten wird Peter keinen Anhalter abweisen.
-
Wie Freitag? Das ist doch am Samstag Abend? Oder hab ich was überlesen?
-
ja, ist samstag. für weitwegleute evtl. freitag.
sorry. -
Schwamm drüber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!