@ Art: Fährst du? Wer bisn du? Castrops trommlerszene ist doch so kleine. Kennen wir uns?
Pat du bist eine Sau. Kennst du Christopher Carraba etwa persönlich?
@ Art: Fährst du? Wer bisn du? Castrops trommlerszene ist doch so kleine. Kennen wir uns?
Pat du bist eine Sau. Kennst du Christopher Carraba etwa persönlich?
hoch damit,
diesmal tagsüber!
hi !
sieht so aus , als könnte ich auch kommen ...frage : gibt es aus dem raum duisburg .. mühleim...essen jemanden , der mich mitnehmen könnte ?
würde mich freuen wenn sich da was ergibt .
mfg ralph
werde wohl auch dabeisein wenn mich hier keiner mehr davon abhaelt nun.
sind da n paar quadratmeter zum ausnuechtern frei noch? wuerd gern mitm auto hin.
Ist der Kühlschrank in der Zelle auch schon angeschlossen?
schmitz,die zelle IST der kühlschrank.....
so ihr säcke,
jetzt wirds ernst. raus getz aus dem forum und ab nach witten - papa wartet!
hi !
wie ich ja schon dem seppel per sm mitgeteilt habe , konnte ich leider aus famielieren gründen kurzfristig nicht teilnehmen .
würde jetzt aber trotzdem gerne wissen , was denn so abgegangen ist.... wer war denn da ?
wer mußte in der zelle übernachten und wem war das freigestellt?
hat das bier gereicht .... ich mußte zu hause bei wodka bleiben ....und was ist denn sonst noch so abgegangen .
erwarte einen bericht , damit ich weiß was man beim nächsten mal besser machen ....oder auch trinken kann .
gruß ralph
nabend zusammen,
nach tagen der der schwäche gibts nun die fotos zum treffen.
anwesend waren folgende arschgeigen:
leanderX
lego
ballroom schmitz
trippel J
chester
spf
mospf
df
matzdrums
seppel
5 kisten bier
ein pott chili
ne mondfinsternis
und jede menge zappa videos
allen gästen ein herzliches dankeschön für den kleinen aber feinen abend, sowie trippel, ballroom, matz und helge für den lustigen, anschliessenden sonntag.
vielen dank auch noch an spf und mospf dafür, dass sie die mühe nicht gescheut haben, nach nem gig in gelsenkirchen noch spät am abend zu erscheinen.
ein spezielles danke auch an leander, der keinen säuglingsitter fand und leider, nachdem er sich vollgefressen hatte, wieder los musste.
die fotos entstanden diesmal alle im proberaum, mein wohnzimmer kennt ihr ja bereits.
guten rutsch,
seppel
Servus!
War offensichtlich 'ne Gaudi :))
Das Foto, auf dem DF am Lautstärkeregler des Verstärkers dreht, erinnert mich so ein bisschen an den Anfang von "Zurück in die Zukunft", Teil eins... "Denk dran Marty, dreh den Verstärker nicht zu weit auf"
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo seppel immer seine 1A Avatare herholt. Er scheint solche Sessions öfter zu machen
Viele Grüße nach Rhein/Ruhr,
Stefan.
DF hat aber leiser gedreht..die sau !!
stay tuned
matz™
moin !
na , das sieht doch nach einem geselligen abend aus.
dein satzt seppel...nach tagen der schwäche ....
sagt ja alles aus.
gruß ralph
das nächste treffen ist am 24.1. 2004.
stargast diesmal wird sein der frankophile sauerländer PHILIPPE!
um rechtzeitige buchung, bis spätestens zum 24.1. 2004 wird gebeten.
bin dabei
Na toll, da kann ich schon wieder nicht!
Bin da. Trallalla.
notiert !
logisch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!