Ich bin auch für das Teardrop, weil ich noch nie so eine Psycho-Folie live gesehen habe! Steinigt mich doch, hihi. :]
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich haett noch einen galgenbeckenstaender und ne Dofuma, die ich mitbringen koennte, HH muss ich erst schauen, ob ich die Stange finde....
-
Alles klar dann nehme ich erstmal das Teardrop mit und wenn's passt das Slingy noch als Bonus oben drauf.
Ich könnte natürlich standesgemäß noch einen Satz alte Sonor Flatbase HW mitnehmen, aber die knickt schon ein wenn mkdrumset90 denen nur einen bösen Blick zuwirft. Also bleibt dieses Gerümpel zu Hause.
Welche Kiste ist denn bei Seppel gerade am Start?
Achja, das Plus 1 bei mir hat sich erledigt, also eine Person weniger am Start, Eisenmike darf wieder rein in die Hütte :D.
-
Hat denn der Seppel noch genug Grillanzünder?
Bevorzugt in 5B. 5A tut's zur Not auch.
Aber bitte ohne Nylon-tips.Ich kann leider nicht kommen.
Viel Spass euch allen. -
Zitat
Original von newbeat
Welche Kiste ist denn bei Seppel gerade am Start?
Ich hoffe ja schwer aufs Troyan....dann hat mk auch Zeit was anderes zu machen als den Anker die Ludwig-BD zu spielen.... -
zur zeit steht das troyan.
-
wenns sein muss bring ich auch nochn set mit, dann wird halt mitm eigenen auto gefahren.
ansonsten freu ich mich schon sehr auf das lite! danke achim! -
Ich werde Snare+Ständer und Becken mitnehmen, eine Standard Ludwig Fußmaschine und den ein oder anderen Beckenständer werd ich auch noch finden.
Bis dahin, Morgen ist es soweit -
Ich werde dann wohl die B.O.A. Pedalerie komplett einpacken, sprich Doppelfuma und HiHat.
-
Die kannste dann gleich ans Lite schrauben.
Wäre mir eine Ehre wenn die Stricker Brüder sich mal so richtig an meinem Set austoben würden.
Alle anderen sind nartürlich auch herzlich zum reinhauen eingeladen!
-
ich glaube wir brauchen mehr Bassdrums
wenn ichs richtig gezählt habe, kommen jetzt 8 FumasNaja ich mach ich dann mal aufen Weg!
Bis morgen.
-
Hört sich ja schon alles ganz anständig an.
Also:
Sonor Teardrop in 20/13/16 mit 4" Holzschnarre, Vintage Phonic HW komplett, DW5000 FuMa und Paiste F602 Beckensatz: 15" HH, 18"+19" Crashes und 23" Medium
Vintage Slingerland in 22/13/16
(da kann ja dann Single FuMa und HH vom Sonorlite dran, oder die Ludwig Maschine?) ein altes 18" Avedes Crash bring ich mit, super wäre dazu noch ein passendes Ride (Seppels 24er?) und eine alte New Beat HH (hat die jemand?).Seppels Trojanisches Ferd
Sonorlite 24/13/14/16/18 komplett + Strickers Huftastatur
Was vergessen?
-
Ich bring einen Beckenständer mit ...
Ach nee, ist ja noch da
Bis morgen!
-
OK
Dann lad ich mal :
- den neuen K & M Gomezz Hocker
- die neuen Anatolian 18 Thin Crash
- das neue Meinl Dark Ride 20 Zoll
- die Eli Hihat mit Zultan CS Hats
- viel besagte 13 Black Panther Schnarrezum testen mit ein!!!!!!!!
Wenns nicht gebraucht wird, bleibts im Auto liegen
-
Falls jemand eine Dark HH und ein Dry Ride hat, guenstigenfalls auch noch von Beischte oder siltzischn waere es schoen, wenn dieser Jemand die mal mitbringen koennte.
Dr. D: Trommel nicht vergessen wegen der Finishanbetung, die kann auch ruhig bischen groesser sein, so von wegen des Grills und so....
-
Muss leider kurzfristig absagen. Sorry. Trommelt und feiert schön!
-
Zitat
Original von Eisenmike
OK
Dann lad ich mal :
- den neuen K & M Gomezz Hocker
- die neuen Anatolian 18 Thin Crash
- das neue Meinl Dark Ride 20 Zoll
- die Eli Hihat mit Zultan CS Hats
- viel besagte 13 Black Panther Schnarrezum testen mit ein!!!!!!!!
Wenns nicht gebraucht wird, bleibts im Auto liegen
Die 13er BP würd' ich gerne mal hören.
-
Zitat
Original von newbeat
Seppels Trojanisches FerdHey newbeat, Ferd auch noch richtig geschrieben
-
Na logisch. Kann man das etwa flacsh schreiben?
-
Ich tu nen Bekcen mit dabei. Und ich wäre fürs Slingerland. Nen teardrop ist doch nen oller Hut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!