Uiii !!! 38 Leute
Wer muss draußen bleiben ???
Uiii !!! 38 Leute
ZitatOriginal von Eisenmike
Uiii !!! 38 Leute
Du.
Prima! Dann ist ja alles geklärt
Ich geh freiwillig ins Hotel, sonst ueberleb ich die Nacht nicht bei meiner "Baumsaegerei".... ausserdem bin ich morgens meistens schlecht gelaunt bis zum 2ten kaffee.....Was kann man empfehlen? Was ist dicht bei?
Prima! Dann ist ja alles geklärt
Siehste, so schnell geht das, absolut effizient und unbürokratisch, so ist halt das DF :D.
Bist ein Fuchs!
Ich komme aus der Eifel hochgerudert!
Also falls einer ab Bitburg, Prüm, Blankenheim, Euskirchen usw. mitfahren will, nur zu!!
Der böse Lukas und meine Wenigkeit übernachten übrigens nicht bei Seppel, wir reisen im Laufe der Nacht ab.
ich auch
ZitatOriginal von drummertarzan
Ich geh freiwillig ins Hotel, sonst ueberleb ich die Nacht nicht bei meiner "Baumsaegerei".... ausserdem bin ich morgens meistens schlecht gelaunt bis zum 2ten kaffee.....Was kann man empfehlen? Was ist dicht bei?
Alecco, Baktuslein und ich sind in "der schönen Aussicht", welche damit aber schon voll belegt ist.
Such mal nach "Am Stöter" in Witten. Das ist auch nah dran und Alecco und ich sind da beim letzten Mal abgestiegen. Ist sehr schlicht dort.
Gruß
Sven
ZitatOriginal von Evil Lululuki
ich auch
sag ich ja
Also falls einer ab Bitburg mitfahren will, nur zu!!
Ich hab gehört ein Kasten Bitburger will bei dir mitfahren
Das sowieso!
Das wird feucht-fröhlich
Macht ihr das extra? *grummel*
Mein Kumpel und ich werden auch irgendwann Sonntags Nachts/Morgens abreisen.
Bei 2 Grad +/- (besoffen) im Auto zu pennen tue ich mir nicht mehr an.
Übrigens, Blech, Holz und Alkehol sind schon gepackt, das Beste was der Proberaum und die Hausbar hergaben...
So, das Chili ist in Vorbereitung.
Habe nur leider gestern erfahren, dass ich Samstag doch nen Auftritt habe...
Habe extra nen großen Pott angesetzt, damit die Samstägler auch was abbekommen;-)
Freu mich schon!
Glammerlord - ich hab noch 2 Peperoni im Kühlschrank rumfliegen.
Das wäre ne gute Gelegenheit die zu verarbeiten bevor sie vergammeln.
Soll ich mal mitbringen?
Aber gerne:-)
Newbeat, Williken, evtl Ballroom (der entscheidet sich Samstag frueh) und meine Wenigkeit rausch so zwischen 17 und 18 Uhr ein, Holz, Blech, bissken Fleisch und viel Fluessigkeit inclusive.....
kleine Einschraenkung: Falls "Susi 2" das alles findet....
ZitatOriginal von drummertarzan
kleine Einschraenkung: Falls "Susi 2" das alles findet....
ist das die navistimme?
ansonsten find ich das auch ohne navi, is nicht schwer.
edit: ihr wart so gegen eins dann bei mir, oder? nur damit ich den kaffee frisch aufsetzen kann...
edit ät glam: kann dir auch ein paar scharfe ungarische paprika mitbringen, die kannste dann auch im topf anpflanzen, ich hab auch jedes jar ein paar blumenkästen voll damit; andere pflanzen canabis an, ich paprika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!