Demnächst kommt n Schild an den Proberaum oben - max. speed: 120 bpm (8th Notes)
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Scheisse, da muss ich wohl absagen, das ist mir immer noch zu schnell.....
-
Drunter geht immer.
-
was machen wir denn als Strafe?
Finger ab? Füße ab?
Schlagzeug konfiszieren?Los Vorschläge
-
Mund zunähen - nix mehr essen und trinken
-
Four on the Floor bei 42.... mindestens eine Stunde lang
-
Ich bin für Set konfiszieren, oder bei Ebay versteigern.
Alternativ auch eine Runde den "Ultimativen Insekten-Wissens-Test" gegen Großmeister Seppel
-
Zitat
"Ultimativen Insekten-Wissens-Test"
äh, da war ich wohl blau.
-
mund zu nähen bringt bei schlagzeugern nicht so viel da müsst man eher die hände auf den rücken binden und fußschellen anlegen xD
-
Moin,
mich kommt am Freitag zusammen mit Burning!Countdown läuft...
Max
-
Nach viel Werbung von mkdrumset90 werde ich mich aus dem hohen Norden der Republik auf den Weg machen, mir das Elend mal aus der Nähe anzuschauen. Astheim im August wars zumindest wert.
Anreise Freitag abend, Abreise Sonntag... im laufe des Tages.
Ist noch ein Schlafplatz für die Nordlichter frei? -
Zitat
Ist noch ein Schlafplatz für die Nordlichter frei?
sicher. im zug auf der heimreise.
ich hab mich um sonen scheiss noch nie gekümmert und bisher hat so mancher seinen schlaf gefunden - wenn er denn wollte.
-
Jetzt ist es definitiv. Ich kann nicht. Hab einen Auftritt mit der Bigband.
Das ist zwar auch gut, aber ich wäre gerne auch zum Treffen gekommen... Vielleicht beim nächsten mal.Gruß
Andre -
Ich muss für meinen Teil die Anwesenheit absagen.
Ich bin nach einer Verlängerung meiner Abgabe der DA nun am 12.2. fertig und da stehen noch paar finale Arbeiten an dem Projekt an... -
Würde echt gerne kommen und euch Verrückten mal persönlich kennenlernen. Kann net mal sagen woran es scheitert. Sind überhaupt Österreicher da, die zum Treffen kommen?
-
Fast.
-
T -6 Tage :tongue: :O
-
Zeit nach evtl. Fahrgemeinschaften zu fanden....
Also ich starte ab Umland Mannheim/Ludwigshafen am 09.02.08 so ca. um 10am und werde dann so meine ersteigerten Sachen einsammeln, die man mir partout nicht schicken wollte (Duisburg, Herne (evtl Sonntags auf der Ruecktour)) und mich dann ueber Los! zum Seppel begeben. Wer also unterwegs zusteigen moechte (grob A61, A3, A524 - A59, A42 - A43) und dann kurzes PN an mich....
Retour gehts dann am Sonntag im direkten Tiefflug via Koelle (sagt jedenfalls der Autopilot),allerdings ganz gemuetlich nach dem Aufstehen.... -
Sag mal seppel - hast du eigentlich das Cocker Spanferkel schon gekauft?
-
Hat zufällig wer ne Perfect Draft (außer Seppel, der hat keine...), die er mitbringen würde? Ich hab ein Fass Becks dafür geschenkt bekommen, aber keine Maschine. Und bevor das schlecht wird, kann man das ja lieber bei Gelegenheit verkonsumieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!