Komme Samstag nachmittag vorbei.
Neben leckeren Getränken könnte ich, falls gewünscht, noch was zum trommeln mitbringen.
An die Südniedersachsen Fraktion:
Ich fahre ab Warburg auf die A44 Richtung Bommerholz und könnte noch ein paar Leute mitnehmen.
Komme Samstag nachmittag vorbei.
Neben leckeren Getränken könnte ich, falls gewünscht, noch was zum trommeln mitbringen.
An die Südniedersachsen Fraktion:
Ich fahre ab Warburg auf die A44 Richtung Bommerholz und könnte noch ein paar Leute mitnehmen.
Soll ich noch ein Zelt für 100 Mann mitbringen?
Bloß nicht! Dann ziehen die hier alle ein!
ZitatOriginal von Eisenmike
Lasst den Quatsch zu Hause und bringt Bier oder Wein mit!
Mit Blech kann man nicht feiern!!!
Natürlich gibt`s auch Bier/Wein!! Ich dachte nur, wenn man etwas getrunken hat, braucht man etwas zum draufhauen - und immer die Frau/Freundin ist doch langweilig (5 € in die Chauvikasse)!!
ZitatOriginal von Hochi
Bring mit, soviel du willst - aber in diesem Fall kannst du dir die Schlepperei wohl eher sparen, glaub ich... SCNR.
Deshalb bringe ich die Bleche ja gerade mit, weil man sich oft darin täuscht - so übel sind die nicht, und im Laden kann man die leider nicht mehr antesten.
hatte erwähnt zu kommen, muss aber wieder absagen... fällt direkt in die Klausurenzeit Oo
Grüße,
Beater
Also ich komme und gehöre zur Fahrgemeinschaft aus dem südlichen Niedersachsen! (Komme natürlich nur wenn ich darf).
Ich könnte mein Orion Moon China mitbringen, wenn da Interesse besteht. Ist natürlich nicht das ÜBER-Becken, aber so viele habens ja auch nicht. Interesse?
Ich glaube, wenn du nicht dürftest, hätte sich schon längst einer gemeldet, oder :D?!
Bring das Becken ruhig mal mit, interessant sind doch gerade die Becken, die nicht so oft vertreten sind - und Becken sind sowieso Geschmackssache. Ich habe schon oft erlebt, das die eine Hälfte der Tester die mitgebrachten Becken toll fand, die anderen angewidert die Nase rümpften.
So wie es aussieht bin ich auch wieder dabei.
ZitatUnd wie sieht es mit der Verpflegung fester Nahrung aus? Lecker grillen? Wie sieht es mit Glamlord's Chili ConCarne, die war ordentlich feurig? Augenzwinkern
Chili gibbet nur ohne Carne! Kann es aber gern wieder ne Nummer feuriger machen:-)
Wenn akuter Setmangel besthet kann ich zumindest mein kleines Setup mitbringen, steht ja auch in Witten... Das volle Setup zu bauen dauert immer so lange...;-)
Dann könnte man auch mal in Ruhe die EC1 Felle durchprobieren, hab die mir zugelegt und soweit mehr als zufrieden... Gibt da bestimmt noch einige Interessenten...
würde auch gerne am Samstag kommen und könnte noch zuladen wer auf der Achse Düsseldorf-Witten wohnt.
Ich melde mich auch mal mit einem bestimmten "unbestimmt" an. Nicht, dass es nachher heisst, es wären zuviele und ich müsse daheim bleiben.
Ist auch für mich Prüfungszeit... aber ich hoffe wohl, dass ich kann. Termin steht auf jedenfall schon gut einen Monat im Kalender.
Gruß
Andre
wenn ich ne mitfahrgelegenheit organisieren kann komm ich auch vorbei
Das Hotel ist gebucht. Aus der Nummer komme ich wohl so leicht nicht mehr heraus...
Jippieee!
So wie's aussieht, werden jayjay und meine Wenigkeit wohl auch kommen Die Kölner-Fraktion darf bei sowas ja nicht fehlen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren jayjay und Novarium schon wegen der Mitfahrgelegenheit im Gespräch, vielleicht werden das ja noch mehr aus der Region (falls die nach Karneval schon wieder laufen können ...)
Ich komm auch, in jedem Fall, und bleib dann auch mal was länger
bringe meine neuen V-Toms mit auf 19" und 16"
Scheiße, ich schaff es leider nicht, da ich die Woche drauf umziehe. Naja, es wird ja noch das ein oder andere Treffen beim Seppel geben dieses Jahr.
Verdammt... mein unbestimmtes Ja wird in ein unbestimmtes Nein umgewandelt... Vielleicht (bzw. sogar wahrscheinlich) haben wir Sonntags ab morgens einen Bigband-Gig...
Naja, macht zwar auch Spass, aber ich hätte doch gerne am Treffen teilgenommen, mit trinken und so.
Gruß
Andre
Ich werde kommen!
Tolle Sache!
Dann sind ja nur Leute da die kein Schlagzeug spielen können
ZitatOriginal von Eisenmike
Tolle Sache!
Dann sind ja nur Leute da die kein Schlagzeug spielen können
Jetzt hast du aber gleich mehreren Teilnehmern Unrecht getan... (obwohl ich dir für meine Person zustimmen würde :] )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!