das wäre ja schön!
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich versuch mein Bestes ;). Evtl. bringe ich ich noch einen nicht-DF-aktiven, netten, stubenreinen und guten Trommler mit. Der hat nämlich das brauchbare Mobil ...
-
Dann bringe ich ein paar Stöcke und eine Tasche voller Blech mit. Und eine Flasche Wein natürlich...
PS: Und hoffentlich noch drei andere Gestalten aus dem südlichen Niedersachsen.
-
Matz und ich sind wohl auch einen Abend dabei.
-
mavine und ich werden wohl auch da sein.
-
Zitat
Original von seppel
mavine und ich werden wohl auch da sein.Das habe ich ja kaum zu hoffen gewagt!
-
....falls kein wichtiger job dazwischenkommt !!
-
Wenn mein Hof mich lässt käm ich dann auch. Ich bring die Flex mit! Wenn ausser Mavine noch jemand was zum Kürzen hat, vortreten!
-
herr neuschlag: wenn kein mobil parat ist, ist der weg von schäbbisch gläbbisch bis nach bonn auch nicht die welt.
-
Ich werde dann auch mal einige Bleche zum Anhören mit bringen (20" Meinl Profile HiTech Ride, 21" Meinl Profile Velvet Rock Ride, und zwei identische Stagg SH 14" Crash - die aber beide völlig anders klingen (das zur Produktschwankung von Stagg).
Ergänzung: ein Paar 14" Stagg Dragon Rock HiHats die bei Ebay rumflogen und Trommeln eines neu erstandenen Cantabile Session Stage Drumsets.
Vllt bringe ich auch Asmodeus noch mit (aber nicht zum Antesten! :D) -
Lasst den Quatsch zu Hause und bringt Bier oder Wein mit!
Mit Blech kann man nicht feiern!!! -
und würde meine kürzlich erworbene Schnarre + Ständer mitnehm. Wenn es gewünscht wird bring ich auch ein paar Paisteteller mit.
Ach und was zu trinken wird wohl auchnoch zu finden sein;)
Und wie sieht es mit der Verpflegung fester Nahrung aus? Lecker grillen? Wie sieht es mit Glamlord's Chili ConCarne, die war ordentlich feurig?Bis dahin, Lukas R.
-
Wieviele kommen denn jetzt eigentlich?
-
lukas, deine hihat würd mich mal interessieren, wäre nett, wenn das gehen würde, danke.
-
Ich melde mich auch mal an.
ZitatOriginal von Hammu
Ich werde dann auch mal einige Bleche zum Anhören mit bringen (20" Meinl Profile HiTech Ride, 21" Meinl Profile Velvet Rock Ride, und zwei identische Stagg SH 14" Crash
Bring mit, soviel du willst - aber in diesem Fall kannst du dir die Schlepperei wohl eher sparen, glaub ich... SCNR. -
-
-
Zitat
Original von DukeNukan
Wieviele kommen denn jetzt eigentlich?ich als df treff neuling hätte da noch ne frage. riecht dieser fred als anmeldung, oder sag ich besser noch irgendwem persönlich bescheid?
-
Ich bin auch neu und werde (wenn alles gut geht) dabei sein. Ich hab's hier hingeschrieben und bekam von Seppel per Pm noch die Wegbeschreibung. Ich denke dieser Thread reicht (?).
Ich kann folgendes Becken zum testen mitbringen. Ich hab's inklusive Riss erworben und es repariert. Besteht da Interesse ?
Edit:
Zitatich als df treff neuling hätte da noch ne frage. riecht dieser fred
nein
-
Zitat
Original von svään
[............ riecht dieser fred als anmeldung, ...........Ne bei mir riecht nix. Du kannst aber seppel eine Duftprobe von dir schicken. Vielleicht erkennt er dich dann besser wenn du kommst.
-
Ich werde auch versuchen zu kommen.
Das wird wieder lustisch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!