Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Übersichtlich war es und schön. Vielen dank an Seppel und Mavine für die Überlassung von Heim, Hof und Sets
Durch die kleinere Runde konnte man ausgiebig schwätzen, getrommelt habe ich auch ausreichend und bei den Dellen in den Fellen könnte ich heulen Wie schafft ihr das nur immer???
Und endlich mal die Gelegenheit gehabt, dieses Tama Monster zu spielen. So ein 16'-er Hängetom über der Bass hat was - und wenn es nur das ist, dass man da nicht richtig dran kommt
In diesem Sinne - nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und auf die Hutbilder bin ich auch gespannt
-
Jo war echt wieder ein Superabend!
Auch von mir vielen Dank an die Gastgeberauf Fotos etc. bin auch ich seeeehr gespannt.
-
Jop,
war mal wieder super.Danke für alles!
Grüße aus HH,
Max -
sorry, dass ich nicht mehr kommen konnte, ging nicht mehr.
aber es scheint ja nett gewesen zu sein. freu mich schon auf die photos. -
War doch mal wieder richtig nett gestern. Ein bisschen überschaubarer als die letzten Male, aber nett.
Schönen Dank nochmal an Seppel und Mavine.
Möchte noch ein paar Foddos loswerden
Mahlzeit!
Fachgespräche
GDFreezer am Luddi (Die BD ist immer weggerutscht).
mkdrumset90 am Troyan (Geiler BD-Sound)
Gast am Tama (24, 16, 20)
McEx will JohanVDS Konkurrenz machen und dengelt ein Stagg-Custom-Trash-China.
mk90 als Vertriebsprofi: Ey, brauchssu? Nuä 400 Ökken?
-
So auch von mir ein paar Bilder und 2 Videos. Ist mit dem Handy gemacht, also nicht ganz sooo dolle Qualität. Aber besser als nüx
Videos (Quick Time Player benötigt):
http://www.file-upload.net/download-328955/MOV00063.3GP.html
http://www.file-upload.net/download-328958/MOV00062.3GP.html
Bilder:
-
och, ist das 16er hängetom niedlich.
-
Ich danke recht herzlich für die bisherigen Fotos und Videos !
-
Danke für die Bilder - ich bin mal auf das heiß angekündigte Video von matz gespannt.
Wie klingts Stagg? -
Zitat
Original von Vitamalz
Danke für die Bilder - ich bin mal auf das heiß angekündigte Video von matz gespannt.
Wie klingts Stagg?Klingt wie Factory Metal für Arme.... jedes Backblech klingt geiler.
Wobei man die EARTH Funktion bedenken sollte.
-
Ausßerdem sei zu beachten, das es von Bodo und mir mit einem speziellen Anti-Sustain-DW-Böckchen-Segen gesegnet wurde.
-
Scheisse, ich hab das Dingens bei Seppel vergessen...
-
Warum hab ich mir sowas schon vorher gedacht MK?
-
Das Taxi kam 4 Minuten zu früh, das ist schuld!
Es kommt ja (hoffentlich) nicht weg...
-
Jaja immer die Anderen
Naja nächst mal kommt die HiHat.. Aber wir brauchen teilweise liebevollere Produktionsmethoden
-
Ich bring das Bolzenschussgerät mit.
-
Steht der nächste Termin schon fest? *sabber* *willauch*
-
20.11.2008, wobei dieser nicht sicher ist.
Fest steht soweit aber der 20.01.2024, einfach mal im Kalender unten rechts im Board gucken
-
Zitat
Fest steht soweit aber der 20.01.2024
Super!
Da hab ich noch keinen Termin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!