Rhein/Ruhr-Stammtisch

• Europa geht ja geographisch bis zum Ural, heißt das, dass das Ruhrgebiet bis zum Teutoburger Wald reicht? Ich weiß, es gibt Menschen, die behaupten, Bielefeld existiert gar nicht... Da ist was dran. Deshalb würde ich gerne mal woanders hin.
    Auf meiner langen Route über die Seidenstraße könnte ich auch einige exotische Zutaten mitbringen, falls ich nicht überfallen werde...

musique: LLLL
    Suche Optimount-Halterungen in verschiedensten Tiefen, einfach alles anbieten

• Zitat

Original von cameo
    Europa geht ja geographisch bis zum Ural, heißt das, dass das Ruhrgebiet bis zum Teutoburger Wald reicht? Ich weiß, es gibt Menschen, die behaupten, Bielefeld existiert gar nicht... Da ist was dran. Deshalb würde ich gerne mal woanders hin.
    Auf meiner langen Route über die Seidenstraße könnte ich auch einige exotische Zutaten mitbringen, falls ich nicht überfallen werde...

Ich glaub die Truppe liest hier nicht mehr vor Sonntagnacht :D

Komm einfach rum.

Ich bin grade aufgestanden :D
    Fahr so gegen 13 Uhr los, sammel um 13:30 Uhr in Friedberg irgendwelche Pappnasen auf und dann kommen wir vorbei. Freu mich schon :)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Soeben ist mein Hut eingetroffen! 8o
    DAS nenn ich schnellen Versand.

Versandbestätigung gestern um 17:45 Uhr.
    Ich bring dann eben 2 Hüte mit, wenn also noch Bedarf ist ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Wieder zu Hause! :O

Verschnupft, mit Ringen unter den Augenringen und total fertig.
    Ich hätte vielleicht doch mal n Bier trinken sollen, so ganz ohne ist man morgens immer so fertig. :D

Was soll ich sagen, ihr kennt das:
    Schön wars, Spaß hats gemacht, durch den kleinen Kreis mal wieder sehr familiär irgendwie und sogar mit Sonnenschein! Unfassbar.

Gelernt hab ich:
    - dass Filet-Steaks nicht für den Grill geeignet sind
    - gefrorenes Fleisch auf dem Grill anschließend gerne mal als Bremsklotz verwendet werden kann
    - selbst ne alte Camco nicht weniger kann als ne Iron Cobra
    - das Aktentaschenakne was ganz schlimmes ist
    - ich endlich Carmen live sehen kann/darf
    - Kerle mit rosa Brillen und Hemden nicht selten einen lustigen Anblick bieten
    - dass selbst Lehrmann von Gadd klaut
    - 24, 16, 20 richtige Männergrößen sind und richtige Männer dann auch mit 10er Hi-Hats spielen.

Montag wird direkt losgezogen und Mike Terrana Stöcke gekauft! Pflicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!