Dinah und ich haben keine Hüte, wir erdreisten uns aber trotzdem zu kommen..
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Zitat
Original von Lord of Glam
So, Chili steht aufm Herd und darf jetzt in Ruhe bis morgen ziehen
...
kannst mir ne kleine portion zur seite stellen? weil ich spät kommen werde.
danke.
edit: ne baseball cap zählt doch als hut, oder? -
Anmeldung
-
Europa geht ja geographisch bis zum Ural, heißt das, dass das Ruhrgebiet bis zum Teutoburger Wald reicht? Ich weiß, es gibt Menschen, die behaupten, Bielefeld existiert gar nicht... Da ist was dran. Deshalb würde ich gerne mal woanders hin.
Auf meiner langen Route über die Seidenstraße könnte ich auch einige exotische Zutaten mitbringen, falls ich nicht überfallen werde... -
Ich wuensch euch allen viel Spass!
-
-
Zitat
Original von cameo
Europa geht ja geographisch bis zum Ural, heißt das, dass das Ruhrgebiet bis zum Teutoburger Wald reicht? Ich weiß, es gibt Menschen, die behaupten, Bielefeld existiert gar nicht... Da ist was dran. Deshalb würde ich gerne mal woanders hin.
Auf meiner langen Route über die Seidenstraße könnte ich auch einige exotische Zutaten mitbringen, falls ich nicht überfallen werde...Ich glaub die Truppe liest hier nicht mehr vor Sonntagnacht
Komm einfach rum.
Ich bin grade aufgestanden
Fahr so gegen 13 Uhr los, sammel um 13:30 Uhr in Friedberg irgendwelche Pappnasen auf und dann kommen wir vorbei. Freu mich schon -
Gegen 17 Uhr kommt mein Taxi, gegen 18 Uhr wird dann die Macht vom Niederrhein aufschlagen.
-
Soeben ist mein Hut eingetroffen!
DAS nenn ich schnellen Versand.Versandbestätigung gestern um 17:45 Uhr.
Ich bring dann eben 2 Hüte mit, wenn also noch Bedarf ist -
Zitat
Original von Anthrax
Soeben ist mein Hut eingetroffen!
DAS nenn ich schnellen Versand.Hut Ab.
Das ist fix
-
Ich werde wohl so gegen 17:30 hier los und dann bin ich um halb/viertel vor sieben da
-
Zitat
Original von die_happy
Gegen 17 Uhr kommt mein Taxi, gegen 18 Uhr wird dann die Macht vom Niederrhein aufschlagen.Wolle Memphis?
-
wäre super, wenn jemand noch nen snareständer mitbringen könnte.
brost!
-
Müsste machbar sein!
-
überraschende neuigkeiten vom treffen:
"wir grillen. und haben hüte auf."
-
Und wie ist das Wetter?
-
Das Wetter war super.
-
klingt ja nicht schlecht, nächstes jahr bin ich mobil, dann bin ich auch dabei *g*
wann gibts bilder?
schönen Abend noch.
-
Wieder zu Hause! :O
Verschnupft, mit Ringen unter den Augenringen und total fertig.
Ich hätte vielleicht doch mal n Bier trinken sollen, so ganz ohne ist man morgens immer so fertig.Was soll ich sagen, ihr kennt das:
Schön wars, Spaß hats gemacht, durch den kleinen Kreis mal wieder sehr familiär irgendwie und sogar mit Sonnenschein! Unfassbar.Gelernt hab ich:
- dass Filet-Steaks nicht für den Grill geeignet sind
- gefrorenes Fleisch auf dem Grill anschließend gerne mal als Bremsklotz verwendet werden kann
- selbst ne alte Camco nicht weniger kann als ne Iron Cobra
- das Aktentaschenakne was ganz schlimmes ist
- ich endlich Carmen live sehen kann/darf
- Kerle mit rosa Brillen und Hemden nicht selten einen lustigen Anblick bieten
- dass selbst Lehrmann von Gadd klaut
- 24, 16, 20 richtige Männergrößen sind und richtige Männer dann auch mit 10er Hi-Hats spielen.Montag wird direkt losgezogen und Mike Terrana Stöcke gekauft! Pflicht!
-
so, da bin ich wieder!
War wieder SUPER! Schöne kleine Runde
Hoffentlich kommen die Fotos schnell online!DANKE an Seppel und Mavine für das tolle Wochenende!
Bis denne
Der Frisör
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!