Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Dieses Jahr ist Hutpflicht, also folglich einen Hut mitbringen x)
-
Suche Hut.
-
Ich spiele am 7.7. vorher noch eine Drumclinic in Rotterdam, werde aber versuchen, danach vorbeizukommen, das wär dann so gegen 0 Uhr. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ich klingle auf jeden Fall durch, ob ich komme oder nicht.
-
btw:
was ist denn mit dem hochi, kommt der diesmal nicht?edit:
ich bin einfach noch nicht so gut im lesen, sorry. -
Zitat
bis jetzt sind gemeldet:
eisenmike
mavine
mk90
lord of glam
mcex
essetiv
Gast
okku
ballroom schmitz
dr. doublekick
drummergirl
kevvvvvvvv
anthrax
gdfreezer
newbeat
seppel
hille
die_happy
hochi
matzdrums
de mateng
kebap -
Ist es auch möglich, mit Mutter anzureisen?
-
wenn Mama sich vorher in die Kueche stellt und was Leckeres dabei hat und Sohnemann sich darum kuemmert, dass Mama nicht das Trommelfell platzt....denke ich nicht, dass einer was dagegen haette... Wenn Du 15 bist, ist Mama vllt 30 ( weil Frauen werden ja immer max. 29, gelle), da waeren doch einige Oldies mehr im Treffen dabei...
Mama braucht eigentlich nur gut drauf sein, gute Laune verspruehen und sich auf einiges gefasst machen....immer natuerlich im Rahmen des Normalen....
-
Zitat
Original von drummertarzan
... und sich auf einiges gefasst machen....immer natuerlich im Rahmen des Normalen....Kann sein, dass das deswegen aber auch dein vorerst letztes Treffen wird...
-
ich kann leider nicht, Behoerdenkram sei Dank haeng ich hier noch 26 Tage fest....
-
Ich meinte ja auch Lizzard
-
Ich würde mich auch gerne an einem Treffen beteiligen , habt ihr schon einen Termin und einen Ort festgelegt ?
-
Schonmal in die Threadüberschrift geschaut?
-
Hab nicht drauf geachtet,aber am 07.07 kann ich nicht weil ich am Freitag 06.07 Heirate.Aber beim nächsten mal komme ich dann bestimmt.Am Samstag kann ich nicht weil wir da eben noch sehr viel Besuch haben.
-
Geil, bring die ganze Sippe mit - danach ist nichts mehr mit langweiligen Familienfesten!
-
Ich hätte mir gewünscht das damals, zu meiner Hochzeit mit meiner Ex-Frau, ein DF Treffen gewesen wäre. Das wäre viel Billiger geworden und hätte mir viel Ärger erspart
Also ein Tipp: Komm besser zum Treffen
-
Okay, ich sage ab, bei mir wirds nix. Nächstes Jahr komme ich dann mit dem eigenem Motorrad.
-
da durch umbauarbeiten im oberen wohnbereich die kapazität auf 6 schlafplätze begrenzt ist, schlage ich vor das jeder, der dazu in der lage ist, ein zelt mitbringt.
die wettervorhersage verkündet für samstag 22° plus sonnenschein.mehr als 6 leute haben oben eh nie gepennt - ich wollts nur gesagt haben.
wenn jemand ne HH maschine, nen snareständer und nen hocker parat hätte, können 3 sets aufgebaut werden. der ein oder andere beckenständer würde auch nicht schaden tuen würden!
hallelujah!
-
argh.
Rheinkultur + Freundin da, das wird ja mal irgendwie doch garnix. Sch..mist.
Beim nächsten mal...Hopefully..*abmeld*
-
hmm jetzt hab ich meinen Koffer gepackt.
Schaue mal ob ich noch etwas Harteware besorgen kann aber besser wäre es wenn es jmd. mit nem Auto mitbringt.
MfG
frieser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!