Ihr habt doch alle einen an der Klatsche
'n Anzug zieh ICH jedenfalls nicht an (nein, auch kein rosa Rüschenkleidchen!) und nen Hut hab ich auch nicht. Gelten Basecaps?
Ihr macht mir Angst!
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche
'n Anzug zieh ICH jedenfalls nicht an (nein, auch kein rosa Rüschenkleidchen!) und nen Hut hab ich auch nicht. Gelten Basecaps?
Ihr macht mir Angst!
ZitatOriginal von Lord of Glam
am 07.07. Toto in Dortmund
Genau aus diesem Grund ist der Lupi leider nicht dabei..
Ähh ich muss mal den Freitag ganz kurz nochmal aufgreifem!!!
Sind wir dann auch schon erwünscht lieber Seppel????
ZitatOriginal von Eisenmike
Ähh ich muss mal den Freitag ganz kurz nochmal aufgreifem!!!
Sind wir dann auch schon erwünscht lieber Seppel????
Ich antworte an dieser Stelle mal für ihn, da die Frage vor dem letzten Treffen hier schonmal genauso kam:
Der Freitag ist nicht Tag des Treffens. Das magische Datum ist der 07.07.07, also der Samstag.
Der Freitag ist lediglich als Anreisetag für die Leute gedacht, die die Last auf sich nehmen, durch's halbe Land zu reisen, um zum RRT zu kommen oder für die die Anreise besonders schwierig oder teuer ist. Gute Beispiele dafür sind unter anderem Hochi, JB, Andy19, mk, Highfly, kuttner usw.
48 Stunden Dauerparty sind und waren nie das Ziel der Sache. Und auf den Sonntag kann ja gerne übernachtet werden, solange Platz ist.
Wir haben diesmal übrigens ne kleine Baustelle im Haus, dadurch ist ein bisschen (!) weniger Platz als bisher. Mal gucken, wie lang die Liste wird, ggf. Zelte einpacken für den Notfall.
Edith hat den Link zu seppels Aussage zum Thema gefunden.
ZitatOriginal von kepap
Wenn schon Anzugpflicht dann aber richtig. Ich bin für einen gepflegten Dreiteiler mit Krawatte und gebügeltem Hemd.
Kinders, tut mir das nicht an, ihr könnt nur mies aussehen. Bitte zieht euch so willenlos schlecht wie immer an. Falls nicht, dann komme ich auch im Anzug + Maßband und werde die Style-Police geben, und ja, das ist eine Drohung.
massband kannste bei mir gerne ansetzen
ZitatOriginal von williken
massband kannste bei mir gerne ansetzen
Aber nicht dort wo Du denkst, sondern an den side vents. Und wehe die sind kürzer als 8". Dann gibts was mit 2b Stöcken auf die Pfoten.
wo dachtest du denn, dass ich denke du sollst das massband ansetzen?
Ich besitze nicht mal einen Anzug. Man hab ich ein Glück.
ZitatOriginal von mkdrumset90
Ich besitze nicht mal einen Anzug. Man hab ich ein Glück.
Armer Junge
bis jetzt sind gemeldet:
eisenmike
mavine
mk90
lord of glam
mcex
essetiv
Gast
okku
ballroom schmitz
dr. doublekick
drummergirl
kevvvvvvvv
anthrax
gdfreezer
newbeat
seppel
hille
die_happy
hochi
de mateng
kebap
matzdrums
sonst noch jemand ohne fahrschein?
ich glaub, das heisst "nanovarium" statt ohne na ... aber "novarium" hoert sich auch gut an..*erstganzdollgrinsunddannduckundwech*
Chester muss sich wohl abmelden, da an diesen Abend ein Schwein auf dem Grill in Castrop bruzzeln wird.
Als Garderobe würde ich mindestens für den Stresemann plädieren. Wenn dann kotzen, nicht kleckern.
uh, seppel, es wird immer schwieriger bei mir. nicht nur, dass ich keinen urlaub bekomme am freitag und am samstag die vierstündige klausur mit der gleichen stundenanzahl an schlaf hinbekommen muss. nein, auch ein guter kollege von mir will in seinen geburtstag reinfeiern. mal schaun.
Hi Seppel,
werde am Samstag mit die_happy kommen, sofern nichts dazwischen kommt.
Grüsse.
Hallo Seppel,
die Friedberg Fraktion (De´Maddin und meine wenigkeit) werden auch am Samstag kommen. Falls wir Anthrax nicht vorher aussetzen oder zufällig verlieren wird er wohl ach dabei sein.
Gruß
Kepap
Ich weiss, ich bin spät dran, aber hat zufällig noch jemand eine Mitfahrgelegenheit anzubieten, ab Aachen? Selber fahren kann ich leider noch nicht.
Für den ganz Blöden, der noch nie da war:
Wann soll ich da sein?
Schläft man da?
Wenn ja, wo?
Was bringt man mit?
Was kostet die Verpflegung?
Sonst was?
Stephan
ZitatOriginal von Gast
Wann soll ich da sein?
Irgendwann im Laufe des Tages (07.07.2007), also irgendwann am Samstag, wann immer es dir beliebt.
Schläft man da?
Manche tun das, manche nicht.
Wenn ja, wo?
Auf deiner Luftmatratze auf dem Fußboden, eben da wo Platz ist, oder in deinem Auto, oder in deinem Zelt, oder in der berühmten "Trommler-Pension" ganz in der Nähe.
Was bringt man mit?
Das, was du gerne an Verpflegung zu dir nehmen möchtest, das, was du ggf. im Proberaum gerne verhauen/lassen möchtest und reichlich gute Laune bitte.
Was kostet die Verpflegung?
Kommt ganz drauf an, wo du dir dein Zeug kaufst.
Sonst was?
ääähhh...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!