Rhein/Ruhr-Stammtisch

• hallo freunde,
    melde mich erst jetzt, war schwach und krank gestern.

ich möchte euch allen herzlich danken!

für das becken display und die geldspende (ihr seid verrückt!)

für das wunderbare wochenende

für das hammermäßige beseitigen der spuren, die sowas hinterläßt ( ich hätte dafür ne woche gebraucht! ) die bude sah besser aus als vor dem treffen! ich krieg noch raus wer das war...

für den reibungslosen ablauf und das verantwortungsbewußte verhalten aller beteiligten

für eure verrücktheit, solch weite wege für die anreise in kauf zu nehmen

für die vielen dinge, die mir jetzt nicht einfallen

falls ich was vergessen habe, schlagt mich ruhig. ich muss gezz aber wieder ins bett. 2 tage feiern - 2 tage leiden. so ist das, wenn man in die jahre kommt.

allen nochmals : ganz, ganz herzlichen dank!
    nettere kollegen und freunde kann man sich nicht wünschen!

Satellite of Love

• Zitat

Original von matzdrums
    den hut hab ich übrigens peinlicherweise auch noch zuhause auf dem kopf gehabt. falls der vermisst wird.

An dieser Stelle ein ganz gerührtes : LOL !!!!!!

• Die peinliche Geschichte von meinem kleinen Disput mit der Hihat-Maschine habe ich den meisten von euch ja bereits beim RR-Stammtisch preisgeben müssen, das komplette Farbspektrum kam aber erst drei Tage später zur vollen Entfaltung.

Schwein gehabt, hätte auch ins Auge gehen können!

• JEtzt bin ich aber fast gerührt :)
    Das einzige was jetzt noch fehlt, ist ein Foto vom Display im Proberaum, um zu sehen, dass die "erzieherische Maßnahme" gewirkt hat *G* :)

• hallo freunde!
    es ist vollbracht. gestern empfing ich mein neues spenderhirn. ich danke euch allen vielmals! auf sone idee können nur weiber kommen, irgendwie. danke schatz.
    um den abwasch komplett zu machen, möchte ich mich an dieser stelle nochmals für das hervorragende becken display bedanken!

beides habe ich photographisch festhalten lassen, von meinem lieben freund thomas günter, mit dem ich gestern 10 -12 bier über den durst getrunken hatte. bei dieser aktion ist folgendes photo entstanden.
    das foto spricht für sich und drückt all die freude aus, die ihr in mein leben gebracht habt. amen.

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• Super Seppel!

Jetzt musst Du nur noch üben, die ganzen Becken hinter Dir beim Spielen auch noch zu treffen. Ein Helm ist dabei am Anfang wahrscheinlich garnicht so schlecht.

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• Irgendwie sehe ich das Foto nicht, aber vielleicht ist das auch besser so... :rolleyes: :]

Und auf diese Idee zu kommen, war eigentlich ganz einfach :) *seppel knutsch* Edit: Weib ?(

Zitat

Original von williken
    schoei syncrotec?

Shoei Multitec, ja ;)

May the Force be with you.

Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

• Witten/Bommerholz, .....unendliche Weiten.....

Lang, lang ists her, das sich die werte Gemeinde beim Seppel traf, ich finde das sollte so langsam mal wieder geschehen.

Wie wäre es denn so im Juni, Herr Hausmeister und Geschär???

lg, alecco

so long, Alex Tromm(l)er

• ab 23. juni bin ich im geschäft. macht was aus und sagt einfach bescheid.

oder ich sage einfach 30. juni. da ist aber spielraum meinerseits bis anfang oktober.

Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!