Glord of Lam sieht aber auch verdammt ... bei der Sache aus
[SIZE=3]Gibts von mir auch Bilder? Offentlisch nischt[/SIZE]
Glord of Lam sieht aber auch verdammt ... bei der Sache aus
[SIZE=3]Gibts von mir auch Bilder? Offentlisch nischt[/SIZE]
Verdammt- immer wenn ich gerade flirte
hallo freunde,
melde mich erst jetzt, war schwach und krank gestern.
ich möchte euch allen herzlich danken!
für das becken display und die geldspende (ihr seid verrückt!)
für das wunderbare wochenende
für das hammermäßige beseitigen der spuren, die sowas hinterläßt ( ich hätte dafür ne woche gebraucht! ) die bude sah besser aus als vor dem treffen! ich krieg noch raus wer das war...
für den reibungslosen ablauf und das verantwortungsbewußte verhalten aller beteiligten
für eure verrücktheit, solch weite wege für die anreise in kauf zu nehmen
für die vielen dinge, die mir jetzt nicht einfallen
falls ich was vergessen habe, schlagt mich ruhig. ich muss gezz aber wieder ins bett. 2 tage feiern - 2 tage leiden. so ist das, wenn man in die jahre kommt.
allen nochmals : ganz, ganz herzlichen dank!
nettere kollegen und freunde kann man sich nicht wünschen!
Alles gern geschehen wir haben zu danken
Och tarzan xD Aber voll erwischt, mal sagen!!
Ja ich denke auch, VIELEN DANK SEPPEL
Sehe ich auch so, ich kann mich nur wiederholen, war richtig geil!!!
Danke Seppel!!!
MfG Lukas R.
ZitatOriginal von matzdrums
den hut hab ich übrigens peinlicherweise auch noch zuhause auf dem kopf gehabt. falls der vermisst wird.
An dieser Stelle ein ganz gerührtes : LOL !!!!!!
Die peinliche Geschichte von meinem kleinen Disput mit der Hihat-Maschine habe ich den meisten von euch ja bereits beim RR-Stammtisch preisgeben müssen, das komplette Farbspektrum kam aber erst drei Tage später zur vollen Entfaltung.
Schwein gehabt, hätte auch ins Auge gehen können!
ZitatAlles anzeigenOriginal von seppel
hallo freunde,
melde mich erst jetzt, war schwach und krank gestern.
ich möchte euch allen herzlich danken!
für das becken display und die geldspende (ihr seid verrückt!)
für das wunderbare wochenende
für das hammermäßige beseitigen der spuren, die sowas hinterläßt ( ich hätte dafür ne woche gebraucht! ) die bude sah besser aus als vor dem treffen! ich krieg noch raus wer das war...
für den reibungslosen ablauf und das verantwortungsbewußte verhalten aller beteiligten
für eure verrücktheit, solch weite wege für die anreise in kauf zu nehmen
für die vielen dinge, die mir jetzt nicht einfallen
falls ich was vergessen habe, schlagt mich ruhig. ich muss gezz aber wieder ins bett. 2 tage feiern - 2 tage leiden. so ist das, wenn man in die jahre kommt.
allen nochmals : ganz, ganz herzlichen dank!
nettere kollegen und freunde kann man sich nicht wünschen!
JEtzt bin ich aber fast gerührt
Das einzige was jetzt noch fehlt, ist ein Foto vom Display im Proberaum, um zu sehen, dass die "erzieherische Maßnahme" gewirkt hat *G*
@Merrel:
Schönes Fadefinish
ZitatOriginal von buddler
Schönes Fadefinish
Sehr geil!!!
hallo freunde!
es ist vollbracht. gestern empfing ich mein neues spenderhirn. ich danke euch allen vielmals! auf sone idee können nur weiber kommen, irgendwie. danke schatz.
um den abwasch komplett zu machen, möchte ich mich an dieser stelle nochmals für das hervorragende becken display bedanken!
beides habe ich photographisch festhalten lassen, von meinem lieben freund thomas günter, mit dem ich gestern 10 -12 bier über den durst getrunken hatte. bei dieser aktion ist folgendes photo entstanden.
das foto spricht für sich und drückt all die freude aus, die ihr in mein leben gebracht habt. amen.
sehr schön
hab der mavine gestern schon im schät gesagt, dass die nächste sammlung für ein anständiges mopped wird; boxer gehören in porsches und käfer, aber nicht in motorräder
musste sein, sorry.
schoei syncrotec?
Super Seppel!
Jetzt musst Du nur noch üben, die ganzen Becken hinter Dir beim Spielen auch noch zu treffen. Ein Helm ist dabei am Anfang wahrscheinlich garnicht so schlecht.
Irgendwie sehe ich das Foto nicht, aber vielleicht ist das auch besser so... :]
Und auf diese Idee zu kommen, war eigentlich ganz einfach *seppel knutsch* Edit: Weib
ZitatOriginal von williken
schoei syncrotec?
Shoei Multitec, ja
Witten/Bommerholz, .....unendliche Weiten.....
Lang, lang ists her, das sich die werte Gemeinde beim Seppel traf, ich finde das sollte so langsam mal wieder geschehen.
Wie wäre es denn so im Juni, Herr Hausmeister und Geschär???
lg, alecco
ab 23. juni bin ich im geschäft. macht was aus und sagt einfach bescheid.
oder ich sage einfach 30. juni. da ist aber spielraum meinerseits bis anfang oktober.
so mehr ab August waer besser, dann waer ich dabei Vorher kann ich leider nicht, die Anfahrt....
30. Juni würde ziemlich knapp bei mir werden.
Andere Wochenenden in dem Bereich wären weniger problematisch.
Grüße,
Max
Anfang ausgust fände ich super......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!