Und Stehplätze mit Halteschlaufen, ja.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Zitat
Original von dimmun
Es ist wirklich schade, dass das Treffen von mir soooooweit weg ist. Wäre sooo gerne mal dabei.Fliegen?
Von Wien nach Koelle
von Wiennach D-dorf
alternativ auch von Salzburg, Innsbruck,Graz usw.
Oder Bahn bis Witten
-
Zitat
Original von dimmun
So richtig mit Ziegen in der Kabine? :D.
Ziegen gibt's nur in der Business Class. -
Zitat
Original von 00Schneider
Ziegen gibt's nur in der Business Class.Die sind dann fast immer weiblich, haben 2 Beine und dann weisst Du: Willkommen in der Lufthansa
-
So, hiermit melde ich mich auch zurück. Gut wieder zuhause angekommen, und der kuttner lebt auch noch :]
War wirklich wieder ein echt schönes Treffen, das Erscheinen lohnt sich immer wieder! Ich hab dafür jetzt diese Woche zwar richtig Stress, weil ich am WE halt nicht zuhause war, aber das ist es einfach wert. Danke, dass ihr mich überredet habt!
Hat mich echt gefreut, euch wiederzusehen bzw. endlich mehr von euch Knalltüten kennenzulernen!
Und mein Dank geht raus an alle, die sich an den bekannten Aktionen beteiligt haben! Den seppel habt ihr wirklich sehr glücklich gemacht und dadurch natürlich auch mich. Aber der Herr Hausmeister wird sich bei Gelegenheit sicherlich auch selber noch hier (zurück-)melden
-
aka Saftschubsen.
-
chesterhead Jo, da hat man das richtige U-Bahn feeling
Am besten ich machs so. Ich fahr nach München. Flieg mit dem Flieger nach Stuttgart miete mir dort ein Auto und fahr nach Köln damit ich dort den Flieger nach Düsseldorf erwische.
Es ist zu einfach
-
-
Zitat
Original von Niop
Mit der ÖBB kommst du doch recht günstig nach Düsseldorf.
39€ im besten Fall. Allerdings über Nacht, aber das wirds ja wohl wert sein.
LinkMFG
NiopOh danke für den Link. Das wäre eine sehr gute Alternative. Obwohl wenn ich da um ca 20 uhr wegfahre brauch ich ca bis 22 Uhr bis ich einen Kasten Bier intus habe das ich einschlafen kann *rechnerechne* Jap das geht sich auch
-
Hier noch ein paar Bilder von Drummertarzan:
Hutbande
Seppel gerührt
Ha!
Auf meiner Isomatte
Kein Wunder, dass ich so toll geschlafen habe
Jan Delay war auch da...
Essetiv
Laola als Single
The Hot DuoSo... Biddescheen Thomas
-
wieso trommelt jan delay auf einer delfin-isomatte?
-
Weil das meine ist!!!
-
nennt sich sowas nicht entlausung?
-
den hut hab ich übrigens peinlicherweise auch noch zuhause auf dem kopf gehabt. falls der vermisst wird.
-
Die Kopfbedeckungen werden von Treffen zu Treffen immer wichtiger!
Gut das der Seppel da recht gut ausgestattet ist -
Wenn das so weitergeht, ist bald Kopfbedeckungspflicht beim Treffen!
-
jupp!!!=)
da wird vorher angetreten, und die hutbande macht dann einen kopfbedeckungs appell!:P
sauerkraut und chili con carne gehen im übrigen nicht als kopfbedeckung durch!
also lasst euch was einfallen.
-
Nachdem mich mavine in Erfurt rausgelassen hat und ich mir noch 'nen Tag "Urlaub" gönnte sitz ich jetzt wieder daheim am Rechner.
War richtig gut gewesen, das Treffen. Vielen lieben Dank an seppel dieser Stelle nochmal. Und an mavine, ohne die ich da nicht hätte hinkommen können.
Hat mich sehr gefreut, diejenigen wiederzutreffen, die ich schon kannte und auch mir neue Gesichter begrüßen zu können.
kuttner.
Achja: Ich glaub, ich kauf jetz Paiste.
DF: ICH LIEBE DICH! (nein, ich bin nicht schwul)
-
wie kommts kuttner? PAISTE? es ist also geschafft
Ja, zum Glück hat mich die Linse sogut wie nie erwischt und wenn dann aus sicherer Entfernung
-
Zitat
Original von McEx
Ja, zum Glück hat mich die Linse sogut wie nie erwischt und wenn dann aus sicherer EntfernungSICHER?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!