Rhein/Ruhr-Stammtisch

• Das Du nicht da warst, sind nur die einen 20% der Freude, die anderen 80% gehen auf mein Fernbleiben.

Na wartet, nächstes mal bin ich wieder dabei :evil:

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

JB
    Wie könnt ihr versammelten A-Löcher eigentlich nur so viel Spass haben ohne mich????

Wir haben dich ALLE vermißt und eine stille JB Gedenkminute eingelegt ;)

Ich meine übrigens sowas wie eine kleine Träne beim Seppel gesehen zu haben, O-Ton: Ich glaube Ihr wollt mir Ordnung beibringen ;)

so long, Alex Tromm(l)er

2 Mal editiert, zuletzt von alecco ()

• ICH habe mehrmals meine Flasche auf dich erhoben liebster JB ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von De' Maddin
    Na wartet, nächstes mal bin ich wieder dabei :evil:

DU hattest alle Angebote und hast Dich BEWUSST dagegen entschieden. X(
    Du haettest sogar nen Fahrer gehabt.
    -> Also Pscht! :P ;) :D

JB: Die haben alle kraeftig auf Dich getrunken, manche wirklich ALLES durcheinander. Wir haben Dich alle vermisst, auch wenn Du im Proberaum wieder geschimpft haettest, aber den hat ja Seppel heute aufgeraeumt, oder? :D

Gruss Thomas

• Ach übrigens fällt mir auf: Wenn da irgendwo eine flache Tupperdose mit blauem Deckel rumsteht....das ist meine :baby:

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• moin moin,:)

das war eine wirklich gelungene veranstalltung!!!

schönen dank an alle, aber vor allem an seppel.

so viele verstrahlte auf einem haufen, das erlebt man nicht so oft.:P
    angenehme athmosphäre, tolle gespräche, erstklassiges getrommel.
    das hat was!!!;)

da ich jetz in der lage bin, mehr nicks mit gesichtern in verbindung zu bringen, kann ich auch in zukunft des öfteren mal guten gewissens " du sack" sagen.:D

@dab: freut mich das dir der singlemalt geschmeckt hat. das werden wir bei der nächsten gelegenheit vertiefen.
    tarzan hat mich abends noch per pm gefragt, was das war, und wo man den beziehen kann.
    scheint bei allen, die ihn probiert haben gut angekommen zu sein.

gruss jürgen

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Warum finde ich dir Threads zum Treffen eigentlich erst, wenn sie vorbei sind...

X(

• Sachma Jung, das Ding war doch wochenlang im Portal ganz oben.
    Vielleicht brauchste mal ne Brille :D

• Ausserdem gibts den schon ein bisschen länger ;)....

Komischerweise hat sich aber bis jetzt nach jedem vergangenen Treffen jmd. gemeldet, der es verpennt hat.
    Da ist Magie mit im Spiel, ich sach euch das! :D

Max

• Zitat

Original von chesterhead
    Es gibt einen Billigflieger von Wien nach Dortmund :D

So richtig mit Ziegen in der Kabine? :D.

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!