Ging um diverse Melodien...
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Wie könnt ihr versammelten A-Löcher eigentlich nur so viel Spass haben ohne mich????
(oder liegts genaugenommen daran?) -
Das Du nicht da warst, sind nur die einen 20% der Freude, die anderen 80% gehen auf mein Fernbleiben.
Na wartet, nächstes mal bin ich wieder dabei
-
Zitat
oder liegts genaugenommen daran?
Keine Angst JB,
bei Geschenken wird der Mann zum Kind und freut sich :D.Würde mich freuen, wenn du das nächste mal wieder mit dabei wärst.
Grüße,
Max -
Zitat
JB
Wie könnt ihr versammelten A-Löcher eigentlich nur so viel Spass haben ohne mich????Wir haben dich ALLE vermißt und eine stille JB Gedenkminute eingelegt
Ich meine übrigens sowas wie eine kleine Träne beim Seppel gesehen zu haben, O-Ton: Ich glaube Ihr wollt mir Ordnung beibringen
-
sorry: war gerade im Keller zum lachen.
-
ICH habe mehrmals meine Flasche auf dich erhoben liebster JB
-
Zitat
Original von Anthrax
ICH habe mehrmals meine Flasche auf dich erhoben liebster JBKann ich bestätigen. Der hat dein Bier ganz sicher mitgetrunken
-
Zitat
Original von De' Maddin
Na wartet, nächstes mal bin ich wieder dabeiDU hattest alle Angebote und hast Dich BEWUSST dagegen entschieden.
Du haettest sogar nen Fahrer gehabt.
-> Also Pscht!JB: Die haben alle kraeftig auf Dich getrunken, manche wirklich ALLES durcheinander. Wir haben Dich alle vermisst, auch wenn Du im Proberaum wieder geschimpft haettest, aber den hat ja Seppel heute aufgeraeumt, oder?
Gruss Thomas
-
Ach übrigens fällt mir auf: Wenn da irgendwo eine flache Tupperdose mit blauem Deckel rumsteht....das ist meine :baby:
-
Die Tupperdose ist noch da. Ich habe sie eigenhändig abgewaschen.
-
Wo wir gerade beim Fundbüro sind:
Irgendwo müsste da noch so ein schwarz- weißes Nokia- Headset rumliegen.
Ist aber eigentlich mehr als unwichtig.Lebt der Hausmeister schon wieder?
mk
-
moin moin,:)
das war eine wirklich gelungene veranstalltung!!!
schönen dank an alle, aber vor allem an seppel.
so viele verstrahlte auf einem haufen, das erlebt man nicht so oft.:P
angenehme athmosphäre, tolle gespräche, erstklassiges getrommel.
das hat was!!!;)da ich jetz in der lage bin, mehr nicks mit gesichtern in verbindung zu bringen, kann ich auch in zukunft des öfteren mal guten gewissens " du sack" sagen.:D
@dab: freut mich das dir der singlemalt geschmeckt hat. das werden wir bei der nächsten gelegenheit vertiefen.
tarzan hat mich abends noch per pm gefragt, was das war, und wo man den beziehen kann.
scheint bei allen, die ihn probiert haben gut angekommen zu sein.gruss jürgen
-
Warum finde ich dir Threads zum Treffen eigentlich erst, wenn sie vorbei sind...
-
Sachma Jung, das Ding war doch wochenlang im Portal ganz oben.
Vielleicht brauchste mal ne Brille -
Ausserdem gibts den schon ein bisschen länger ;)....
Komischerweise hat sich aber bis jetzt nach jedem vergangenen Treffen jmd. gemeldet, der es verpennt hat.
Da ist Magie mit im Spiel, ich sach euch das!Max
-
Zitat
Original von Gast
Warum finde ich dir Threads zum Treffen eigentlich erst, wenn sie vorbei sind..einfach zu den Favoriten dazufuegen und Du wirst automatisch informiert :]
-
Es ist wirklich schade, dass das Treffen von mir soooooweit weg ist. Wäre sooo gerne mal dabei.
-
Es gibt einen Billigflieger von Wien nach Dortmund
-
Zitat
Original von chesterhead
Es gibt einen Billigflieger von Wien nach DortmundSo richtig mit Ziegen in der Kabine? :D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!