Rhein/Ruhr-Stammtisch

• Grad aus dem Tiefschlaf erwacht. Hab Klein-Kepap ("gesund und munter..." :evil:) um 3:00 in Friedberg abgeliefert, Anthrax (hat mich und sich wachgehalten) um 3:30 bei Mama abgegeben und dafuer von seiner Mama noch einen Kaffee bekommen. Coole Mama, um 3:30 extra wegen uns noch wach gewesen. Dann um halb fuenf gleich ins Bett gefallen.

DAS war ein sehr schoener Abend. Ich hab das erste Mal mit anderen gejamt -> klasse Erfahrung, das war wie high sein ohne alk. Dank dafuer an drumsandbeats, lord of glam und kepap.

Die Videos und die Bilder vom Abend schicke ich an Sven (drumsandbeats),welcher die dann online stellt (wegen Webspace) Hab mal reingeschaut, leider ist es sehr dunkel (bei Seppel war kaum Licht) und das Mikro ein bischen dicht dran (tw. zerrts). Aber um den Daheimgebliebenen mal zu zeigen, wat verpasst wurde, allemal ausreichend! :D

Also Dank an alle, die da waren, hat mich sehr gefreut. Ich komm jedenfalls gern wieder, aber dann wird uebernachtet! ;)
    Leg mich jetzt wieder hin. :baby:

Gruss Thomas

• Melde mich auch gesund wieder zur Stelle:

Es war einfach nur genial. Danke an Seppel und all den Anderen für diesen wunderbaren Abend.

Meine weiteren Eindrücke:

- Anthrax ist doch wie erwartet Bitburgerfan

- Ich habe erkannt was für ein schlechter Schlagzeuger ich bin.

- Mavine hat mir dann doch verziehen :]

- Die Straßen im Pott sind noch schlechter als hier in der Eifel

- Ohrenschützer sind doch wichtig (piiiiep)

- DAB gibt sogar Unterricht um 2:00 Uhr an halb besoffene

Danke und viel spaß beim Aufräumen :P

Suche: nothing

Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

• Spaß hats gemacht! =)

Sehr gesellig das Ganze, nette Unterhaltungen, sinnloses Getrommel - Fein.

Danke an alle Beteiligten, ganz besonders natürlich an seppel.

Dass die Ostjule mein Steak gegessen hat verzeih ich ihr trotzdem nicht! 8)

Da ich nie ein Fan großer Worte war soll das genügen :D

Zitat

Original von Eisenmike
    - Anthrax ist doch wie erwartet Bitburgerfan

Nach diesem blöden Billig-Bier von Freitag hat das Bitburger aber auch wieder gut geschmeckt :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• So, jetzt hat mich Alecco auch wieder heile zuhause abgeliefert.

Es war wieder einmal ein Riesenspaß.
    Danke Seppel. Erstens für alles und zweitens für die Weinverkostung. Vielleicht ist der Bordeaux ja gekommen, wenn ich das nächste Mal da bin. ;)
    Essetiv sei für die Singemalt-Probe gedankt. Lecker!

Schön, dass ich jetzt noch mehr Gesichter mit den Nicknamen hier verbinden kann.

PS: Alecco, ich habe gerade deine Mütze hier gefunden. Auf die kannst Du aber bestimmt besser verzichten, als auf Dein Telefon. Wenn ich sie Dir schicken soll, gib Bescheid. sonst halt bei der nächsten Gelegenheit.

Gruß,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• So, bin nun auch wieder daheim angekommen, nachdem ich Drumsandbeats und Buddler daheim abgeliefert habe.

Es war mal wieder sehr schön mit euch, danke Seppel und all den anderen. Trommler sind halt doch die besseren Menschen :D

so long, alecco

so long, Alex Tromm(l)er

• Alecco hat mich wieder auch wieder bis nach Hause befördert (Danke!:) )

Das Treffen war echt sehr cool und erlebnisreich :]
    Toll, mal die Möglichkeit gehabt zu haben, einige Leute aus dem Forum kennen zu lernen und die auch mal spielen zu sehen!

Hier ein paar Bilder;)

MKDrumset90 beim Grill anblasten

Kuttner & Kepap

Anthrax

M., M., S. ;)

Eisenmike

Der Unvermeidliche und Drummertarzan

Glord of Lam

ganz viele ;)

seppel:
    Einfach klasse, dass du sowas tolles auf die Beine stellst und auch noch deinen Proberaum leuter kaputten zur Verfügung stellst!

Achso ... nächstes mal schmeiß ich mich auch gleich oben hin ;)
    War allerdings ein auch lustiger Musikmix :D

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Schööööööööne Bilder :)

Und das scheiss Chili vom Lord-of-Dünnschiss hat sich zum Glück nicht so schlimm ausgewirkt :D (oder kommt das noch?)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Guten Morgen,
    ich bin dann dank Stirb Fröhlich auch noch gut um 3:30 Uhr, gesund und weniger munter , nach Hause gekommen!
    Wollte mich bei allen, besonders bei Seppel, bedanken.
    Es war echt super, hat einen riesen Spaß gemacht, nette Leute kennengelernt und schön was gelernt.
    Freue mich schon sehr aufs nächste mal :)

Mit freundlichen Grüßen Lukas (dessen Nicknamen schlecht im angetrunkenem Zustand auszusprechen ist) R.

• Zitat

Original von Evil Lululuki
    Mit freundlichen Grüßen Lukas (dessen Nicknamen schlecht im angetrunkenem Zustand auszusprechen ist) R.

Och doch - das haben wir schon vorher diskutiert, das klappt:

"Lululululululu - ah ihr wissd wen isssch meine" :D

• Zitat

Original von Anthrax

Och doch - das haben wir schon vorher diskutiert, das klappt:
    "Lululululululu - ah ihr wissd wen isssch meine" :D

Vlt. sollten wir uns daher auf LuLu einigen? :D
    So boese ist der Lukas aber nicht (eigtl. gar nicht), und seine Spielkuenste sind ganz ordentlich, wie ich mich gestern ueberzeugen konnte.

Zitat

Original von mkdrumset90
    Ich bin definitiv nicht fotogen :D

BLÖDSINN, Du bist einfach schuechtern, deswegen hauste auch so in die Trommeln rein! :D

• Bei mir hat sich da ja mit den Fotos noch in Grenzen gehalten, wobei die Schlimmsten von Tarzan noch nicht Online sind.

buddler

Wieso bin ich der Unvermeidliche?

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Bin tatsächlich auch jetzt(!) zu Hause angekommen...
    @ Seppel: Wie immer großartig. Denke, wir sehen uns im Laufe der Woche *freu*
    @ Anthrax: Ich sag doch es ist net soooo schlimm... Sieht man von den Blähungen und der Knobifahne ab :D :D :D
    Nächste Mal mach ich mal ein wirklich scharfes... Wer das Rezept will: PN!

@ Alle: Mal wider ein großartiggenialer Abend! Freue mich schon auf´s nächste Mal!!! :) :) Habe trinken, drummen, quatschen und speisen mit euch Sägespäneproduzenten mal wieder sehr genossen!!! 8) 8)

Wage mich noch dunkel zu erinnern, dass irgendjemand was über Versicherung, Spongebob und nach irgendwas anderes haben wollte... Einfach PN!!!

Und Matz ist mir noch ne Story schuldig;-)
    In diesem Sinne,

Grußie,

Glord of Lam 8)

• Wir haben uns über Spongebob unterhalten, aber wollte ich was von dir haben?
    Es sei denn du hast die DVD-Sammlung zu verschenken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!