Rhein/Ruhr-Stammtisch

• Trotz des Abenteuers gestern und aufstehen um 8 Uhr (für uns Studenten ja quasi mitten in der Nacht) bin ich fit und in bester Laune :)

Seh vielleicht nicht grade taufrisch aus, aber das tut ja keiner von uns :D

Freu mich schon auf die Pappnasen 8)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax

Seh vielleicht nicht grade taufrisch aus, aber das tut ja keiner von uns :D

Als ob du jemals Taufrisch ausgesehen hättest, jetzt mach aber mal Halblang :D

Das wird ein Spass, ich sitze hier und warte auf den Herrn Tarzen damit wir am frühen Nachmittag beim Hr. Seppel aufschlagen können. Kann mir vielleicht mal einer sagen wie das Wetter beim Seppel ist, so aus Grilltechnischen Gründen?

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von kepap

Als ob du jemals Taufrisch ausgesehen hättest, jetzt mach aber mal Halblang :D

;(

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• gute besserung für die seuchenopfer!!!:)

für die anderweitig verhinderten..........., seit euch gewiss, wir trinken einen für euch mit und denken an euch!;)

hammu holt mich gegen 18 uhr ab. bis später!:)

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Für alle, die gerne mal etwas zum Testen haben, bringe ich folgendes Equipment mit:
    1.14" Anatolian Ultimate Power HiHat
    2.15" Uralt Tosco HiHat (made in Italy)
    3.20" Uralt Tosco Crashride (made in Italy)
    4.20" Ufip Class Heavy Ride (made in Italy)
    5.21" Ufip Experience Ride (PPC Sonderedition, made in Italy)
    6.14" x 5,5" Peace Phosphor Bronze Snare
    7.14" x 5" Ludwig Supraphonic (60 Jahre) Stahl Snare
    last not least:
    8" Stagg Dragon Splash und 12" Stagg SH Crash
    Auf frohes Testen und Trinken, bis später (ca.19h).

• Trotz einer körperlichen Auseinandersetzung mit meiner Hihat-Maschine - Details zur peinlichsten Aktion des Jahres werden unter Umständen nachher preisgegeben - werde ich heute nicht dem Club der Ausfälle beitreten, sondern mich jetzt auf den Weg nach Witten machen!

Bis gleich...!

• nur für den fall, das jemand eine super sensitive ludwig besitzt, bitte mal mit bringen.;)

bis ca. 19 uhr

Eisenbiegerei 8)
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• so, nachdem mein scheissendrecks auto mitten auffer autobahn ausgegangen ist, bin ich doch noch gut nach hause gekommen; zum glück war ein rastplatz 500 meter weiter weg, wo ich draufrollen konnte. nach zehn minuten lief die dreckskarre wieder, sollte sie vielleicht windows taufen.
    feiert noch schön und nochmal danke an alle für nen sehr schönen abend.
    so far...
    willi

• So bin auch wieder Gesund und Munter heimgekommen. Es war ein richtig gutes Treffen. Endlich mal Metzelfusion und DAB getroffen, hoffentlich nicht zum letzten mal. Danke an dieser Stelle auch wieder unserem Hausmeister der seinem Name alle Ehre beim Wechseln einer Glühbirne gemacht hat. :D Wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder, ihr Buben. :)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• moin moin ihr Schnakenhälse,:)

kaum bin ich zu hause.........., da hab ich schon wieder durst!

dafür war der regen heute schön trocken.

das machen wir jetzt öfter so!!!;)

Eisenbiegerei 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!