Trotz des Abenteuers gestern und aufstehen um 8 Uhr (für uns Studenten ja quasi mitten in der Nacht) bin ich fit und in bester Laune
Seh vielleicht nicht grade taufrisch aus, aber das tut ja keiner von uns
Freu mich schon auf die Pappnasen
Trotz des Abenteuers gestern und aufstehen um 8 Uhr (für uns Studenten ja quasi mitten in der Nacht) bin ich fit und in bester Laune
Freu mich schon auf die Pappnasen
ZitatOriginal von Anthrax
Als ob du jemals Taufrisch ausgesehen hättest, jetzt mach aber mal Halblang
Das wird ein Spass, ich sitze hier und warte auf den Herrn Tarzen damit wir am frühen Nachmittag beim Hr. Seppel aufschlagen können. Kann mir vielleicht mal einer sagen wie das Wetter beim Seppel ist, so aus Grilltechnischen Gründen?
ZitatOriginal von kepap
Als ob du jemals Taufrisch ausgesehen hättest, jetzt mach aber mal Halblang
gute besserung für die seuchenopfer!!!:)
für die anderweitig verhinderten..........., seit euch gewiss, wir trinken einen für euch mit und denken an euch!;)
hammu holt mich gegen 18 uhr ab. bis später!:)
Uuiuiui. großer Ausfall..
Aber wird sicher trotzdem a mordsgaudi.
Ich muss in ca. einer Stunde los um mich mitm Bösen_Lululukas am bhf zu treffen und sind um ca. gegen Mittag da
Ex
Für alle, die gerne mal etwas zum Testen haben, bringe ich folgendes Equipment mit:
1.14" Anatolian Ultimate Power HiHat
2.15" Uralt Tosco HiHat (made in Italy)
3.20" Uralt Tosco Crashride (made in Italy)
4.20" Ufip Class Heavy Ride (made in Italy)
5.21" Ufip Experience Ride (PPC Sonderedition, made in Italy)
6.14" x 5,5" Peace Phosphor Bronze Snare
7.14" x 5" Ludwig Supraphonic (60 Jahre) Stahl Snare
last not least:
8" Stagg Dragon Splash und 12" Stagg SH Crash
Auf frohes Testen und Trinken, bis später (ca.19h).
Dem schließe ich mal an..
Noch mal mein Hybrid Herzchen, 21- Z Custom Mega Bell Ride und zum Direktvergleich 60er 14*6,5 Supra. Sosnstige Wünsche möglichst schnell per PM an mich oder **************
Bringe wahrscheinlich *auchzumTesten*;-) bjoernibwt mit
Bis gleich
Edith sagt Nummer weg
Dann bring ich auch noch zeugs mit
ZitatOriginal von Hammu
7.14" x 5" Ludwig Supraphonic (60 Jahre) Stahl Snare
man könnte einen supravergleich, alt vs neu machen. packe miene neue mal ein *g*
Trotz einer körperlichen Auseinandersetzung mit meiner Hihat-Maschine - Details zur peinlichsten Aktion des Jahres werden unter Umständen nachher preisgegeben - werde ich heute nicht dem Club der Ausfälle beitreten, sondern mich jetzt auf den Weg nach Witten machen!
Bis gleich...!
nur für den fall, das jemand eine super sensitive ludwig besitzt, bitte mal mit bringen.;)
bis ca. 19 uhr
Alternativprogramm Rheinland:
so, nachdem mein scheissendrecks auto mitten auffer autobahn ausgegangen ist, bin ich doch noch gut nach hause gekommen; zum glück war ein rastplatz 500 meter weiter weg, wo ich draufrollen konnte. nach zehn minuten lief die dreckskarre wieder, sollte sie vielleicht windows taufen.
feiert noch schön und nochmal danke an alle für nen sehr schönen abend.
so far...
willi
So bin auch wieder Gesund und Munter heimgekommen. Es war ein richtig gutes Treffen. Endlich mal Metzelfusion und DAB getroffen, hoffentlich nicht zum letzten mal. Danke an dieser Stelle auch wieder unserem Hausmeister der seinem Name alle Ehre beim Wechseln einer Glühbirne gemacht hat. Wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder, ihr Buben.
Verehrte Damen und HErren, verehrter Hausmeister,
es war einfach mal wieder wunderbar.
ICh bin heile zuhause angekommen und warte auf Photos Frohes Entnüchtern
moin moin ihr Schnakenhälse,:)
kaum bin ich zu hause.........., da hab ich schon wieder durst!
dafür war der regen heute schön trocken.
das machen wir jetzt öfter so!!!;)
So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause. War eine tolle Veranstaltung (wie immer!). Besonderen Gruß und Dank an Seppel - schlaf dich aus, du hast es dir verdient!!
Ja es war wirklich ein richtig toller Abend. Hat Mörderspass gemacht. Also ich sag dann mal bis zum nächsten Mal! Und nochmal vielen Dank an Die_Happy fürs Fahren =)..
Ex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!