Moin auch... ich hab bis zuletzt versucht noch was zu drehen dass ich auch kommen kann, aber hat sich nicht ergeben....
Ich wünsche mal allen viel Schbass in Witten...nächstes Mal schaff ich´s bestimmt...
Liebe Grüsse
Sebo
Moin auch... ich hab bis zuletzt versucht noch was zu drehen dass ich auch kommen kann, aber hat sich nicht ergeben....
Ich wünsche mal allen viel Schbass in Witten...nächstes Mal schaff ich´s bestimmt...
Liebe Grüsse
Sebo
Aaalso, da der Lupi ja leider doch nicht kommt stehen Evil_Lululuki und ich nun vor einem Problemchen.Wie kommen wir nun zum Seppel?!
Kann uns jemand aus Duisburg mitnehmen oder vom Wittener HBF abholen, da wir mit einem Kasten bewaffnet sind und die Busverbindung von HBF -> Seppel nicht so berauschend ist?!
Das wärs fürs erste
Niklas
Na da wird sich doch sicher wer erbarmen.
Solltest halt auch sagen wann ihr am BHF seid
das ergibt sich dann noch ... ich mein wir haben 20 Flaschen Bier, notfalls warten wir halt n Stündchen
Edit: Also ich rede nochmal mitm Lukas, aber denke, dass wir so gegen 14h am Bahnhof wären.
organisier dir doch mal irgendwie seppels telefonnummer.
Weiß nicht, ob nochmal einer von denen hier reinschaut
hm, wär ne idee. moment:
hat jemand seppels telefonnummer?
STORNO!
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
STORNO!
Schade, Warum?
Frau und Kind krank.
Sch... auf die Begegnung hat ich mich schon gefreut...
Dooferweise hab ich zusätzlich keine Karre am Wochenende und die Finanzobersekräterin Frau Holle ist leider am Treffen auch nicht zugegen; das wär gegangen, für drei bis vier Stündchen am Abend hätt ich noch meinen Bruder als Hustensaft- und Zäpfchenkellner verpflichten können. Aber frühmorgens, wenn Scheisserchen aus der Kiste krabbelt, muss ich wieder zugegensein, blöderweise sind Mutter und Tochter unterschiedlich infiziert, da ist Quarantäne angesagt.
Sonst noch Kölner oder Bonner, die frühen Abend hin und späten Abend zurückfahren und mich eventuell einsammeln könnten nach Rücksprache? Würde mich auch als aktiver Rückfahrer anbieten.
Wiliken ist angemailt, Newbeat IIRC eh Bahnfahrer, der Prinz nicht auf der Liste.
Und das will ich mir nicht unbedingt antun ...
Shice
ay, ja wenn man mal Pech hat dann richtig. Die Verbindungen sind echt manchmal so beknackt.
Hoffentlich meldet sich für dich noch eine Fahrmöglichkeit!!
Tja und wie das Schicksal so spielt:
Mein Wenigkeit (ehrenhalber von Herrn Keßler und Hochi heute mittag schon angerufen, wo ich denn bleibe) hat seine Prioritäten leider Richtung Geldverdienen ändern müssen. Ich bin bis Dienstag auf der Hogaka und stelle dort aus.
Normalerweise wäre ich zu der Zeit geschäftlich in Bochum (und dann natürlich auch bei Seppel) gewesen, was sich aber verschoben hat.
Trinkt bitte einen auf mich!
Ich trink einen auf euch!
Ballroom nicht dabei und jetzt auch noch JB abgesagt, das senkt den Altersdurchschnitt ja nu betraechtlich. Na ja, wat solls, mal schauen, wat die Jugend so spricht. Wahrscheinlich bin ich total fehl am Platz.
mach dir da mal keine sorgen.
seppel und meine wenigkeit retten den schnitt
ZitatOriginal von Essetiv
mach dir da mal keine sorgen.
seppel und meine wenigkeit retten den schnitt
Also JB ist altersmäßig schon mal durch mich vollständig ausgeglichen (bin auch Jg. 55).
Ich tauche heut nachmiittag auf, macht euch auf was gefasst Bis dann! PROST
Noro-Virus hallo! Witten ade.
In wahrsten Sinne des Wortes: Scheiße.
Feiert trotzdem gut!
Obwohl schon einige abgesagt haben, auf die ich mich sehr gefreut habe, ist die Freude auf später immer noch da.
Um 12 schlagen Alecco und Buddler hier auf, um dann, gestärkt durch Spaghetti und Hackfleischsoße, mit mir zusammen den Weg zu Seppel anzutreten.
Am späten Nachmittag sind wir da.
Gute Besserung an Schmitz' Familie und Newbeat, und JB wünsche ich angenehme Tage auf der Ausstellung.
Ansonsten: Bis später!
Sven
Der Trip beginnt: Fahr jetzt los, um Kepap und Anthrax aufzusammeln, nebst einem kleinen Abstecher in die Drumstation (nur ma'gucken, nee )
Schlagen in Witten gegen 17:00 auf.
Gute Besserung an die Kranken und deren Angehoerige, die heute nicht koennen und ich hoffe, JB hat Zeit, die Messe zu geniessen.
Gruss Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!