Mein Gott sind das viele 8o. Soll ich nen Tag vorher kommen, dann kann ich anbauen helfen
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Wegen uns (Kepap, Milzi und mich) nicht notwendig, wir reisen Samstag nachmittag an und nachts ab.
-
Ich weiß noch nicht genau ob ich komme. Hab am 24. Nachmittags ne wichtige Probe und danach bin ich beim Stone Sour Konzert. Keine Ahnung ob es sich noch lohnen würde danach rum zu kommen..
-
Für die ganz harten unter euch habe ich hier noch einen Leckerbissen:
"Kommenden Samstag wird im Rahmen der Fan Release-Party zum neuen Manowar-Album "Gods Of War" in der Bochumer Matrix ein Teil des Videoclips zum Song "Die For Metal" gedreht. Gesucht wird ein "waschechtes Metal-Publikum". Also: Zieht euer Lieblings-Manowar-Shirt an und begebt euch am Samstagabend nach Bochum."
Langhaarperücke versteht sich von selber. Bierbauch wünschenswert. Wer dazu Röhrenjeans trägt kommt in die erste Reihe!
Klassenausflug?
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Ich weiß noch nicht genau ob ich komme. Hab am 24. Nachmittags ne wichtige Probe und danach bin ich beim Stone Sour Konzert. Keine Ahnung ob es sich noch lohnen würde danach rum zu kommen..Ich werde auch erst am Samstagabend aufschlagen, muß morgens noch beim Beyerdynamic Drumday rumschwirren...
Ich hoffe ich schaffe das, bin dann quasi durch halb Deutschland gefahren...... -
-
hat sich erledigt
-
-
-
Noch 2 Tage
-
Pah, noch 10 Stunden bis Abfahrt!
-
17 Stunden bis zur Klausur und kein Ende in Sicht!
-
Zitat
Wenn man einmal von der Ertragsstabilität als restriktiver Notenbankpolitik im Sinne der Verminderung des realen Volumens der industriellen Bruttoanlageinvestitionen, die derzeit 5 3/4 % unter dem Dow-Jones-Index liegen, absieht, kann ohne Wechselkursfreigabe oder stabilitive Selbstfinanzierungsmöglichkeit keine echte Kapazitätsauslastung ohne Inanspruchnahme paritativer Lombardkredite diskontiert werden.
was bitte hat das mit unserem leben zu tun? denen hamse doch ins hirn geschissen! können die nichts sinnvolles tun?
solche sätze geben nur leute von sich, die nichts anderes tun als anderen leuten das geld aus der tasche zu ziehen, ohne eine gegenleistung dafür zu bringen.
es gibt wirklich schmarotzer in unserer gesellschaft.heute acht tickets gekauft. alex lädt zum vesper ein!
-
So, ich verlasse nun mein Heim. Kleiner Zwischenstopp in der Örtlichen Bildungseinrichtung und dann gehts los.
Bis nacher!
Max
-
Leider muss ich mitteilen,dass ich morgen nicht am Mittag/Nachmittag erscheinen werde.
Das Studio kam dann doch auf den Plan und Ärger mit meinen Jungs handel ich mir deswegen nicht ein.Band geht vor.Wenns nicht so spät wird,komm ich noch nach!Ansonsten viel Spass!
-
Noch 25 1/2 Stunden bis Abfahrt
Will die Zeit denn nie rumgehen?
-
sooo Koffer gepackt, jetzt muss ich nurnoch die Grippe los werden! Gehe erstmal inne heiße Badewanne!
-
die Grippe ist bei mir im Anmarsch.....
-
Hey dann können wir ja morgen Abend nen ganz alternativen Kreis mit Nasenspray, Schleimlöser und Räucherstäbchen aufmachen
-
Wehe einer steckt mich an, ich muss am Montag unbedingt fit sein
Hab schon ne Woche Trainingsfrei hinter mir, noch eine überleb ich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!