Ich komme auch!
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Huch8o
-
So wie es aussieht muss ich der Hochschule Tribut zollen und am heimischen Schreibtisch verweilen.
-
Zitat
Original von Hochi
Ich komme auch!und ich bring KUUUUCHEn mit!
-
Muss leider für dieses Mal absagen. Find' ich jetzt nicht gut.
Wünsche ganz viel Spass... -
Zitat
Original von seppel
freitag findet keine rock´n´roll party statt. freitag gibts nen gemütlichen abend im kreis der leute, die von so weit her anreisen, daß sich ein eintägiger aufenthalt nicht lohnen würde.
so wars immer und so solls auch bleiben.
samstag ist der termin für das reine rhein-ruhr-treffen.Also Münster sind 60KM...
Das ist relativ würde ich sagen. Ich schau dann mal. Danke für die Info Seppel.
-
okku. dein zitat ist nicht mehr aktuell. freitag gibts definitiv rock´n´roll party.
klick mal auf meine sig. -
ja schon gelesen, aber wenn ich doch komme, dann wirst du doch nicht die Pforten verschließen vor mir oder?
Ich muss eh noch gucken ob und wann ich Freitag arbeite und wie die Züge fahren.
-
Zitat
Original von okku
ja schon gelesen, aber wenn ich doch komme, dann wirst du doch nicht die Pforten verschließen vor mir oder?okku, er würde sogar vor MIR die Tür verschließen, weil er dann halt schlicht nicht zuhause ist - und auch sonst keiner von denen, die Freitag vor 20 Uhr aufschlagen. Die sind eben alle beim Konzert. Ich muss auch sehen, wie ich das auf die Reihe kriege, inklusive kuttner und 4 Stunden Auto fahren.
Edith hatte sich in der Zeit vertan, wobei diese immernoch bloß als grobe Angabe zu sehen ist, weil noch nich ganz klar ist, wann das da los geht.
-
Team Oscht wird doch wohl das auch unter 4 Stunden schaffen?
Bringt jemand vielleicht seinen alten B8-Schrott mit?
Bräuchte mal wieder Rohmaterial für Schmiedeversuche -
Zitat
Original von buddler
Bringt jemand vielleicht seinen alten B8-Schrott mit?Sind doch ständig 2002er in den Kleinanzeigen.
-
Vorsicht mein Freund!
*Gewehr_wieder_heraushol*
mk
-
Zitat
Original von buddler
Team Oscht wird doch wohl das auch unter 4 Stunden schaffen?
Naja, ich hab die Strecke auch schon in 2 1/2 Stunden geschafft Das war allerdings nachts und mitm Tempomat auf 180. So fahr ich nicht, wenn ich Mitfahrer habe! :]
Mit kuttnerchen aufgabeln und dann in fremder Stadt (Dortmund) Konzerthalle suchen und finden sind knappe 4 Stunden schon realistisch. -
Zitat
Original von mavine
[...] Tempomat auf 180. So fahr ich nicht, wenn ich Mitfahrer habe! :]Mit mir immer! :] Man muss dazu sagen: Schlimmer als mit Filmriss kanns nicht werden.
-
Zitat
Tempomat auf 180
Nachdem ich meinen Passat VR6 vor 2 1/2 Jahren auf der R/R-Treffen-Rückfahrt an ner Leitplanke zerlegt hatte, war das Thema Hochi=Schumi dann doch recht schnell vom Tisch.
Inzwischen cruise ich mit Tempomat auf 120 durch's Land und genieße das Musikhören und Spritsparen. Am FR, den 23.2. hab ich mir nen Urlaubstag eingetragen.
Nehmt euch ein Beispiel an mir. Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Hochi aus kurz vor Tiroll.[/spießermodus]
-
Hitverdächtig, Hochi
-
Hochi, jau, die Story ist mir ja sogar schon bekannt. Das schöne Auto!
Keine Sorge, ich fahr nich immer so. Das war ein Ausnahmefall. :] -
Trotz der Tatsache, dass ich beim Fräulein Schaf in Ungnade gefallen bin:
Sieht sehr danach aus, dass ich erscheine. Kann mir nicht vorstellen, dass da was dazwischen kommt
Allem Anschein nach zusammen mit drummertarzan und kepap (sollen sich selber mal melden)
-
Braucht jemand ne Mitfahrgelegenheit aus Duisburg?
Tempomat geht aber aufgrund der Winterreifen nur bis 210 -
Zitat
Original von Anthrax
Allem Anschein nach zusammen mit drummertarzan und kepap (sollen sich selber mal melden)Tue ich hiermit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!