ebenfalls werden keine drummer, die in diesem fred gepostet haben, bei dem am
24./25. Februar 2007 nicht stattfindendem treffen, nicht dabei sein!!!:P
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
ich hab nur die ersten seiten gelesen, weil ich keine 130 seiten lesen wollte, daher war für mich nich klar, ob's nur ne idee ist oder tatsächlich stattfindet....aber danke für die hinweise
ich werd dann mal suchen wo die wichtigen infos stehn... -
Nur so als kleinen Tipp schonmal: such rückwärts geht schneller
-
Zitat
Ballraum
Hab bis jetzt erst drei Jobs, könnte also klappen.ZitatDie Happy
Nein! Mußt erst das Aufnahmeritual bestehen, 5 min paradiddle auf die nackte eichel.Das les ich eben erst und schmeiß mich wech
Also, ich klink mich auch ein und wir werden mippm Dab und evtl. auch dem Buddler den Harz, Vorharz, und das was danach, kurz vor Ende der großen Scheibe kommt, repräsentativ vertreten
Freu mich
alecco
-
Scheisse, kann leider diesmal nicht dabei sein, da unsere Band an dem Wochenende endlich mal ein Studio aufsuchen wird.
Während ihr euch über Schnittchen mit Ei und Wurst und leckeren Kaltschalen hermacht, sitze ich mit Klick auf den Ohren und einer lauwarmen Cola in einem vollgequarzten Aufnahmeraum.
-
armes schwein!:P
ich werd ein ei und ne wurst für dich mit essen!;)
und ne gerstenkaltschale trink ich auch für dich mit!:P
wir werden dabei an dich denken.:D
-
-
Ist noch Platz für nen bekloppten Bitburger bei eurem Treffen?
Dann wäre die Eifel auch mal vertreten. Sind ja nur 200 km
-
bestimmt........................
wenn du uns dein bier nicht aufdrängst, in witten trinkt man fiege pils!:P -
Zitat
Original von Eisenmike
Ist noch Platz für nen bekloppten Bitburger bei eurem Treffen?
An dem Wochenende hast du doch bestimmt irgendwas ganz wichtiges anderes zu tun, wo du jetzt nur nicht dran gedacht hast, oder? -
Ich bring auf jedenfall mal genug Bitburger mit!
@ Mavine. Hab ich dir was getan
-
Zitat
Original von Eisenmike
Ich bring auf jedenfall mal genug Bitburger mit!You are very welcome...
BTW: Kennt ihr schon das Eifler Bauernfrühstück?
(5 Flaschen Bitburger auf nüchternen Magen )
-
Findet Freitag eigentlich auch schon ne Rock´n´roll Party statt oder wie soll man jetzt 24./25. 2. verstehen?
-
Zitat
Original von Enzi
Hi,kommt irgendjemand aus der Nähe Hahnstätten (65623), Limburg (Lahn) ? Ist ungefähr zwischen Frankfurt und Koblenz. Ich hab da Samstags morgens einen Termin und suche Mitfahrgelegenheit nach Witten Evtl. könnte ich den Termin auch auf Freitags abends legen.
Gruß,
Enzi
Wirklich niemand aus der Ecke ?
-
Zitat
Original von Hille
You are very welcome...
BTW: Kennt ihr schon das Eifler Bauernfrühstück?
(5 Flaschen Bitburger auf nüchternen Magen )
Und mit Jacky die Zähne putzen
Wenn sonst noch was gebraucht wird, nur raus damit.
-
Zitat
Findet Freitag eigentlich auch schon ne Rock´n´roll Party statt oder wie soll man jetzt 24./25. 2. verstehen?
freitag findet keine rock´n´roll party statt. freitag gibts nen gemütlichen abend im kreis der leute, die von so weit her anreisen, daß sich ein eintägiger aufenthalt nicht lohnen würde.
so wars immer und so solls auch bleiben.
samstag ist der termin für das reine rhein-ruhr-treffen. -
sieht gut aus bisher, wäre dabei :]
-
für die handvoll leute, die bereits am freitag anreisen, ändert sich der veranstaltungsplan.
die anreise ist definitiv nur bis 19 uhr möglich. danach sind nämlich alle weg.die dreivomrhein gastieren in dortmund. wenns nur ein pflichtermin wäre würde ich darauf pfeifen, dies ist aber ein stellungsbefehl, kameraden!
lirumlarum: am freitag gibts für alle teilnehmer quasi konzertpflicht.
wie das ganze zu koordinieren ist weiss ich auch noch nicht, mit der betonung auf "noch".
alle frühzünder, die damit probleme bekommen, schreiben bitte eine PN (nicht per IM bitte) an den lieben seppel.
DAS wird ein abend!
für die, die samstag auftauchen ändert sich nix.
besetzungsliste:
lord of glam
freezer
kester
metl
ballraum
doppelklick ?
di happi
neuschlag
JB
leander
kuttner
mavine
dab
willi
mk
DF
okku
lupi
buddler
mcex
esse
alleccopfanni
eisenmann
conquero
evil_lululuki
merrell
hochi
duke nukan
kepap
drummertarzan
milzi
seppel -
Werde am Samstag auch kommen, es sei denn bei mir steht Arbeitstechnisch was an. Falls der Hr. Anthrax bis dahin aus dem Wald gefunden hat, werde ich ihn mitbringen und evtl. auch Drummertarzan.
-
wer zusagt kommt auf die liste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!