Die beiden Jungs mit den roten Nasen sind doch Dirk und Dirk, oder?
Dirk-Jürgen
Die beiden Jungs mit den roten Nasen sind doch Dirk und Dirk, oder?
Dirk-Jürgen
Hallo,
Habe leider erst heute diesen Thread entdeckt, wäre aber gerne dabei gewesen (wenn Gummersbacher rookies erwünscht gewesen währen , sind). Also beim nächsten Treffen mach ich doch glatt mit. Gehöre zwar auch zur Rasse der Nichtfahrerweilkeinenlappenhaber aber die Öffentlichen Verkehrsmittel sind mir wohl bekannt. Ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können.
Mit lautesten Grüssen TripleJ.
Also wir hatten ja ein Member was mit öffentlichen Verkehrsmittel gekommen ist............Story gibts ein paar Antworten vorher.
ISt glaube ich einfacher, wenn du´eine Mitfahrgelegnheit findest!
Hallo,
Wenn jemand aus dieser Richtung kommt is dat ja auch kein Problem. Nur wenn das nicht der Fall ist - BuuBa .
also öffentliche verkehrsmittel sind super...
man darf nur nicht vrr.de vertrauen. der buss zum seppel fährt direkt ab castrop-rauxel...
aber so wars schöner. und es gab was zu lachen
btw: das nächste mal zelte ich vor'm haus, egal wo. dann bleib ich auch bis 4 uhr und komm aufs abschlussbild :]
Nächstes Mal bin ich auch mit dabei - das Abi ist dann ja (hoffentlich erfolgreich) vorbei.
Jo, viel Glück beim Abi, wir könnten ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden TreCool!
Wäre ich doch stark dafür .
Danke nochfür die Glückwünsche (nächste Woche ist letzte Prüfung).
Hallöle,
Wollte den Thread mal wieder aus der Gruft holen und mich mal schlau machen obe se irgendwas neues zum Thema gibt. Ich mein so in Bezug auf: "Ob oder Nicht", "Da oder Wo", "Gestern oder Morgen".
Dumdidum und Drum herum.
Warte gespannt auf Antwort.
Bis dann. TripleJ
meinetwegen können wir uns am 9. august wieder bei mir treffen. da feier ich geburtstag. admiral patrick hat schon zugesagt. es gibt livemusik im wohnzimmer sowie zu fressen und zu saufen. das übliche eben.
wie wärs?
top, ob treffen oder nicht, ich lade mich hiermit ein
Hallo,
also wenn noch ein Hesse erlaubt ist, und Patrick mich mitnehmen würde, dann komme ich auch... müsste eh mal wieder meinen Bruder in Bochum besuchen, dann kann ich das miteinánder verbinden
Liebe Grüße
Worf
partizipienten aus allen bundesländern sind herzlich willkommen!
chester, diesmal pünktlich bitte!!!
Sagt nur wann und wo, und ich bin dabei.
ich denk mal, ich bin auch wieder dabei
Seppeeeeel, goile Idee. Baust Du für die anschließende Jamsession beide Sets im Wohnzimmer auf!
Jo, wäre auch gerene dabei, muß aber leider absagen. Bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Aber wir sehen uns ja 2 Wochen später in Astheim. hAbe deswegen meinen Ulraub um 2 Tage gkürtzt.
Hallo,
Ich mach dann denk ich diesmal auch mit, wenn keiner was dagegen hat. Mal sehen ob ich chesters Rekord was anreise mit Öff.Verk.Mitt. angeht. 9. August hört sich auch gut an, währe ja dann sowas wie aufwärmphase für Astheim.
CU TripleJ
ZitatOriginal von seppel
chester, diesmal pünktlich bitte!!!
nix da...das gibt wieder nen großartigen auftritt
Und rauf mit dem Thema.
Bleibts beim 9. August bei seppel ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!