So wie es aussieht bringt Ken Willi mich und das Teardrop mit - aber mal sehen!
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original von mavine
Wieso? Werd ja nun nich die einzige weibliche Person sein... also müsstest du dich sowieso benehmen, hehe.Höchstens Mett - die ist da ja abgehärtet
-
Zitat
Genau, Seppels Post konnte ich auch nicht deuten.
es bedeutete: ja. mitbringen!
-
Was für eine illustre Ansammlung von Wahnsinnigen und Fachidioten, grandios - da kommt man doch gerne. Für den Alterspräsidenten Baum bring ich dann auch nochmal das 23" Medium F602 mit. Der wollte das doch auf seine alten Tage mal streicheln dürfen. Den Prinzen muss auch noch mal aktivieren ...
-
Ich muss JBs Liste korrigieren: Ich kann leider nicht kommen. Der schnöde Mammon halt...
Allen, die bei Seppel einfallen wünsche ich aber viel Spaß!Gruß,
Sven -
Also ich komme nach Witten... und beanspruche hiermit offiziell den "Sebo-Schlafplatz" zwischen Esstisch und Wand auf dem Boden .... Und auf Shostakovich Nr. 5 in Lautstärke 11 zum einschlafen bestehe ich auch !
Das wird spassig, ich freu mich !
-
wenn mich jemand am Autobahnkreuz Weinsberg mitnimmt komm ich auch
-
Zitat
Shostakovich Nr. 5
Nr. 7 bitte.
freut mich, sebo!
-
Zitat
Original von williken
enzi wird wohl leider nicht kommen, da er geburtstag hat, siehe hier:
http://www.drummerforum.de/for…ht=&hilightuser=86&page=3So ist es. Ihr dürft am 27.10. gerne auf mich anstoßen
Enzi
-
Tach auch, werde nicht zugegen sein, bin dann anderweitig für das DF unterwegs. Könnte höchstens am Sonntag aufm Rückweg euch wecken, aber, das wollen wir doch nicht, oder?!
-
Doch.
Hol' warme Brötchen und unterhalte dich
mit der netten Bäckerstochter bis nach 12. -
für mich eins mit mohn und zwei normale bitte, danke. *g*
-
ich werd auch kommen am samstag! auch wenn ich noch fast keinen hier kenne
bin gespannt
-
oh weia...
-
Ich las den namen eben zum ersten mal.
mutig
-
ich wollt's nich gleich so drastisch ausdrücken, aber recht hast du!
-
Zitat
Original von williken
posts von gestern sind zwar alle weg, wenn ich das richtig sehe...
bringt denn hilitefreak seine beiden sets jetzt mit?Da mein Post scheinbar auch unter die Unsichtbaren fällt, hier die Wiederholung. Ich werde zum Testen (ist immer ganz interessant Kommentare anderer zu den eigenen Becke zu hören) meine drei UFIP Rides (20" Kashian (alt), 20" Class, 21" Experience (PPC-Sonderedition) und eine 15" Tosco Uralt HiHat mit. Wer also Spaß daran hat, ich werde vermutlich am Samstag (28. 10.069) auftauchen.
-
Nachdem Kollege Newbeat sich bereit erklärt hat, dass mitgebrachte Superchampion mit allerei schweizerischer Kostbarkeiten beckentechnischer Art zu behängen (für die Paiste Hasser: Paiste Formula 602 :D), brauche ich für das Rogers noch adäquates Blech um dagegen anstinken zu können.
@ Hammu
Das mit er Tosco Hihat und den Ufip Rides wäre nicht schlecht, werde am Samstag nachmittag so gegen 17:00 in Bommerholz aufschlagen.Es sollten vielleicht schon Vintage Becken sein, wer vielleicht noch ein oder 2 schöne alte Crashes mitbringen möchte, bitte hier reinschreiben.
Bleibt nur noch die Frage, wer darf aufs Podest in der Garage?
Nutzt der Hausmeister seinen Heimvorteil oder ist er gastfreundlich?
-
ich schau bestimmt mal vorbei, den platz bei dir im bett habn ich und chester reserviert alles klar seppel ;p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!