Ich kann leider nicht dabei sein, da ich vom 25.10. - 13.11. in den USA/Kanada bin.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Immer diese lahmen Ausreden der Pros!
-
Das is aber lenen langer Job den du reingewürgt bekommen hast.
-
Hab die Chaotentruppe schon viel zu lange nicht gesehen. Komme auch, wenn nicht kurzfristig der Weltuntergang dazwischen kommt.
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Hab die Chaotentruppe schon viel zu lange nicht gesehen. Komme auch, wenn nicht kurzfristig der Weltuntergang dazwischen kommt.Das ist doch mal was..Ich fahre dann in deinem Mercedes-Benz-Porsche-Ferrari mit, ok?
Ansonsten nehm wa die Bahn.AG.
-
Jo, ich nehm dich gerne in meinem Mercedes-Porsche-Ferrari-Audi100 von 87 mit.
-
Ich bräuchte noch Mitfahrer die bereit sind sich an den Spritkosten zu beteiligen. Sonst wirds wohl wegen finanziellen Engpässen nix mit meinem Besuch.
Ich fahre von Mecklenburg- Vorpommern. Heißt also Berlin, A2 und dann quer durchn Pott oder so ähnlich. Anreisetag wäre Freitag. Jemand Interesse?
-
Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenn ich ja mal 'n toughen Einsatz.
See
-
posts von gestern sind zwar alle weg, wenn ich das richtig sehe...
bringt denn hilitefreak seine beiden sets jetzt mit? -
Nur wen ich soll.
Wenn kein Interesse besteht, konzentrier ich mich voll und ganz aufs Biertrinken.
-
das rogers würde ich sehr gerne mal hören, und wenn ich auch darf bespielen. und der post vom seppel gestern liess darauf schliessen, dass er so einem vergleich auch nicht abgeneigt sei, oder hab ich sein sabbern und lechzen falsch interpretiert und es bezog sich aufs biertrinken?
-
Genau, Seppels Post konnte ich auch nicht deuten.
Dazu noch diese bescheurte "verliebt" Signatur.
Klar kannste drauf spielen, deshalb würde ich die Sets ja mitbringen.
-
Moin Gemeinde!
Sieht ganz danach aus, als wäre ich auch dabei.
15km von Seppel entfernt habe ich am besagten Freitag einen Geschäftstermin, das passt ja dann...Ick freu mir wie Bolle!
Meeting of the Spirits!Ausserdem bringt mir Hochi noch was ganz excellentes kleines
aus den 70ern mit sehr charmanten Rundungen mitJB
Fördermitglied des Er-Oerkenschwicker Bundesjugendorchesters unter der Leitung von Herrn Generalmusikdirektor Paul Breitner -
war ja nur der form halber gedacht
dankeschön, mann sieht sich. du bist doch am samstag noch da, oder?
jb, nur freitag? was bringt der allgäuer denn mit? -
Ach menno, Seppels Ding war so gut.
So ähnlich:Zitatsabber, lechz, geifer, schlotz
Ballroom Schmitz
DukeNukan
Chesterhead
Arrowfreak
SPF
Merrell
Die_happy
Hammu
Sebomaniac
LeanderX
mkdrumset90
Williken
newbeat
Okku
Lord of Glam
Highfly
Pomke
de Maddin
Charmed99
Kepap
Anthrax
Filmriss
gdfreezer
bernbel
renttuk
Hochi
Mad-drive
Newbeat
JB
Scarlet fade
Holle
Matzdrums
Patrick
IPO
Seelanne
DF
Schwatvogel
HiLiteFreak
-----------
39 Leutchen! olaMeine Fresse.... was für ein Lineup...
Ich werd dann wohl im Auto pennen.PS: der Allgäuer hat sich als echter Freund erwiesen und eine von mir grandios verpennte Ebay-Auktion für mich abgeschlossen.
Da er von mir schon mindestens 100mal die tränenreiche Geschichte eines gerissenen Traum-Splashes (das bring ich dann auch mit)
gehört hat, hat er quasi blind für mich geboten und geschossen.
Das sind wahre Freunde. -
enzi wird wohl leider nicht kommen, da er geburtstag hat, siehe hier:
http://www.drummerforum.de/for…ht=&hilightuser=86&page=3 -
Zitat
Original von Hilite freak
Dazu noch diese bescheurte "verliebt" Signatur.
Was heißt hier "bescheuert"??Ich geb dann mal offiziell bekannt, dass ich auch erscheinen werde. 39 Leute nu also in der Liste. Weia.
-
Zitat
Original von mavine
Ich geb dann mal offiziell bekannt, dass ich auch erscheinen werde. 39 Leute nu also in der Liste. Weia.Ach nööö :O
Da muss ich mich ja benehmen!
-
Wieso? Werd ja nun nich die einzige weibliche Person sein... also müsstest du dich sowieso benehmen, hehe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!