Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
-
-
schöne fotos
@duke
genau seppel?? *fg*
-
Da habe ich wohl echt wieder was verpasst...!
Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal.Schoene Gruesse aus Mexiko!
Merrell
-
Mexiko wäre bisher der Rekord...
-
Falls es jemanden interessiert, hier das Rezept für das "Altöl" (Lakritzschnaps) vom letzten Forums-Treff bei Seppel:
Eine Tüte "Sallos mit Chili" ( Lakritzbonbons, gefüllt mit Chiliaroma ), 250 gr. Kandiszucker, eine Flasche Wodka. Alles zusammen schütten ( Achtung, wird mehr als die Wodkaflasche aufnehmen kann - also besser in einer 1,5 Liter Colaflasche ansetzen!), ca. 5 Tage warten ( ab und zu schütteln) bis sich alles gelöst hat - am Besten über Eiswürfel genießen.
Wohl bekommt`s !!!
-
Brost!
"Hörnertee" wäre wohl die bessere Bezeichnung dafür. Da haste am nächstes Tag Hörner, damit passte durch keine Tür mehr...
BTW: Gibt's da auch was von ratiopharm?
-
Zitat
Original von Hammu
Falls es jemanden interessiert, hier das Rezept für das "Altöl" (Lakritzschnaps) vom letzten Forums-Treff bei Seppel:Eine Tüte "Sallos mit Chili" ( Lakritzbonbons, gefüllt mit Chiliaroma ), 250 gr. Kandiszucker, eine Flasche Wodka. Alles zusammen schütten ( Achtung, wird mehr als die Wodkaflasche aufnehmen kann - also besser in einer 1,5 Liter Colaflasche ansetzen!), ca. 5 Tage warten ( ab und zu schütteln) bis sich alles gelöst hat - am Besten über Eiswürfel genießen.
Wohl bekommt`s !!!
Hatte IPo das eigentlich getrunken
-
Gabs das beim Seppel? Wieso hab ich das verpaßt? Sehr ärgerlich!
-
Ich hab die Flasche kurz gesehen, aber bin auch irgendwie froh über sie Tatsache, dass dieser Kelch noch einmal an mir vorbeigereicht wurde
-
Wieso, gabs denn überhaupt Alkohol beim Seppel?
-
Hab mir direkt so nen Hund gebaut! Endgeil
-
alles reiße, dass ich nicht kommen konnte, aber: könnte mir irgendjemand bitte den Hintergrund für DF'S Gesichtlähmung auf dem Photo mit Chester erläutern ?
See
-
wann ist das nächste? seppels reste neigen sich dem ende
-
auf jeden fall nicht vor astheim, das ist klar.
-
28. oktober.
-
[x] Termin eingetragen
Scheisse, keine Karre... HOLLLLLLÄÄÄÄÄÄ!
-
Bin natürlich dabei.
"Nur" von samstag auf sonntag? -
duke, wie immer von freitag auf sonntag. ist doch klar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!