gute besserung !
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
very nice music
edit: wem, dem hocker, oder dem ipo?
-
Den Film sollte man für einen Oscar nominieren!
-
Der Warnix-Custom-Falthocker befand sich zum Zeitpunkt seines spektakulären Ablebens unter Hochis Hintern.
Schönen Gruß nach Marburg.
-
Das gibts doch gar nich...da hab ich doch das drummer forum nich gut genug studiert....
Ich verdammte Nuss komm aus Witten Bommern und wär voll gern dabei gewesen, aber neiiiin...ich verplan wieder alles . wenn wieder hier inna nähe was is bin ich dabei :O
leutz machts jut!
Moe -
ich scheine ja wirklich was verpasst zu haben.
großartiges video übrigens. wenn man schon mal da war, kann man sich den rest sehr gut ausmalen...
-
Danke Seppel und die anderen, es war großartig
Enzi
-
Super Sache gewesen. Seppel, du bist der Beste. Ich danke.
Max
-
@ matschdrums, du a.....
Wenigtens weiss ich jetzt, warum mein Kopp heute so dröhnte...
-
Ein sehr gutes video. Obwohl ich doch gar nicht sooo kurz da war, hab ich einige Szenen daraus verpasst
Wie ich sehe, hat der Bernd seine 2 Kartoffeln gar nicht mehr gegessen. Warum hat er dann ab halb 3 bis 7 uhr morgens vorm grill geschlafen - das war doch nicht alles umsonst ?
-
Zitat
Original von Drummer-Moe
Das gibts doch gar nich...da hab ich doch das drummer forum nich gut genug studiert....
Ich verdammte Nuss komm aus Witten Bommern und wär voll gern dabei gewesen, aber neiiiin...ich verplan wieder alles . wenn wieder hier inna nähe was is bin ich dabei :O
leutz machts jut!
MoeTja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ich will auch son Höllenhund von Seppels Kühlschrank haben. Wie war da nochmal die Internet Adresse?
-
ich auch ich auch ich auch !!!!!!!
-
DF- User werden kreativ und fangen an zu basteln. Geil.
Ach ja: Ich will son Dingens auch haben
Max
-
btw: hat eigentlich jemand photos gemacht?
-
Ich weiss, das Seppels Digicam ein paar mal gebliztdings hat. Irgendjemand anderes hat aber auch noch Fotos gemacht, mal sehen wann die hier so auftauchen. Die restlichen Blitze wahren wohl gewitter ;)..
Grüße, Max
-
Seppels Digicam hat erstaunlich oft geblitzt. Aber wo sind die BildER ?!
BTW:
Ich finde, dass es mal wieder Zeit für nen Rhein Ruhr Stammtisch wird
-
Zitat
Original von DukeNukan
Seppels Digicam hat erstaunlich oft geblitzt. Aber wo sind die BildER ?!Wichtiger: Wo ist seppel?
-
Ja der lebt noch, der lebt noch...
Zumindest vor 4 Stunden
-
ja, er lebt wieder...
danke für den vielen dank und danke ebenfalls!die fotos sortiere ich gerade aus und lade sie dann hoch. sind ein paar schöne dabei. ,-)
den verrückten hund hab ich selbst per google nicht gefunden, bzw. nur in schwarz/weiß, mit jugoslawischer bauanleitung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!