Sorry Jungs, aber ich muß leider absagen, bei mir ist einiges dazwischengekommen und ich hab gerade tierischen Orgastreß...
Wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß!
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
So Jungs,
War sehr nett gestern Abend auch wenn Ipo ziemlich viel Alkohol intuss ahtte und ,wie ich es mitbekommen hab nur noch drinnen auf der Couch saß :)!!
Ne war echt nett , gut dass ich nochma vorbei gekommen bin .
Danke für die Starthilfe nochmal und bis zum nächsten mal!Mfg
Lulle -
Ich schließe mich meinem Vorposter an, toll wie immer. Aber eure Kopfschmerzen heute morgen möchte ich nicht haben. Eine Tüte Mitleid für alle Übernachtgäste! Alles Gute, bis demnächst.
-
Einen schönen guten Morgen nach Witten Schon wieder alles senkrecht?
War ein schöner Tag beim Seppel, vielen Dank dem Gastgeber. Und von DukeNukan und Dr. Doubelkick noch ein Crashkurs in lateinamerikanischen Grundrhytmen und im Stockdrehen bekommen
Lustig war's uns unterhaltsam.
@ Hochi: Wie war das Bier?
-
Auch ich bin gerade wieder zuhause eingependelt. Es war mal wieder Tiptop. Ein "Jippijaidooooohhhh" auf den Gastgeber (und sein ludwig set).
Btw: Ipo hatte gar nicht soooooo viel intus
UNd Maddin
Die Workshops kamen eher von bodo als von mir
Hat spaß gemacht mit dir und hochi zu zocken. -
so, dann bedankt man sich auch noch mal auf diesem wege für seppels hardware.
hat mich sehr gefreut, mal auf dem ludwig spielen zu können, allerdings muss ich jetzt auch so eins haben...
wieder mal ein paar nette leute kennengelernt, freu mich schon auf astheim.
und seppel, schick mir mal deine adresse, danke. -
so
bernd, ipo und ich sind auch wieder ein astheim!danke seppel für ALLES!
am geilsten war der hund auf seinem kühlschrank!
sorry das wir so früh weg sind aber ipo musste ja um 10 schon sein hotel räumen. er kam uns schon entgegengelaufen - diesmal lief er nicht direkt auf der straße und ein bus war auch nicht zu sehen
schöne grüße auch von bernd (der die ganze fahrt gepennt hat)
es war der hammer! wir kommen wieder und das nächste mal räumen wir dann auch doppelt soviel mit auf!
Tipp an Seppel: Spreng die Hütte und bau neu auf - ich glaub das geht schneller
Grüße
Pat & Co. -
Wo sind die Bilder für die Daheimgebliebenen? Skandalgeschichten?
-
-
So, bin gestern auch noch gut nach hause gekommen. War wie immer sehr nett.
-
Zitat
Original von newbeat
Wo sind die Bilder für die Daheimgebliebenen? Skandalgeschichten?Da wird was kommen. Ich sage nur "Hocker".
Geduld, Geduld -
Das war nett.
Besonders die Gongshow! -
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie viel Spaß ihr wieder einmal in Witten gehabt habt. Hätte gerne mitgemacht, hatte aber auch hier in Göttingen ein schönes Wochenende.
Hier mal eine kleine Impression:
(Foto: Mauritz)Liebe Grüße, besonders an den tapferen Hausmeister,
Sven -
Sven beim Töpferkurs für Fortgeschrittene - das hätte ich auch lieber gemacht, zusammen mit den ganzen rentierpullovertragenden Sozialpädagoginnen.
-
Mir hat nur leider keiner vorher gesagt, dass man zum Töpferkurs keinen Anzug trägt. So war ich dann leider ein wenig overdressed...
-
Soooo.
Bin auch endlich daheim. Vielen dank an alle (und besonders an seppel natürlich).War echt spaßig euch mal zu sehen.
Ein Highlight war aber die Heimreise. Zug Witten-->Dortmund: Alles OK
Der Zug nach Münster ist ausgefallen und ich musste mitm Bus(!) nach Lünen und dann in Lünen (Eine sensationelle Stadt. MUSS man gesehen haben :D) 35 min rumhängen. Hab insgesamt über 3 Std gebraucht für die 60 km von Witten nach MünsterAber zumindest bin ich heile geblieben. Also denn...Bis die Tage..
Gruß
Okku
-
Zitat
Original von chesterhead
Sven beim Töpferkurs für Fortgeschrittene - das hätte ich auch lieber gemacht, zusammen mit den ganzen rentierpullovertragenden Sozialpädagoginnen.ROFL
-
-
Ich wusste schon, warum ich diesmal nicht gekommen bin.
Was habt ihr Lümmel dem armen Ipo in den Tee getan?
Geiles Video!
-
Nix, er hat nur ein paar Tässchen zuviel eingeworfen.
Der Hocker? Basix! Gute Preise.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!