So wichtig ist mir das jetzt aber auch nicht, als dass ich mich bei (hoffentlich) 20° in den Kofferraum eines Drummers setze
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Moin,
könnte mich jemand am Freitag abend um 20h in Witten am Bhf abholen und jemand am Sonntag zu um 18 Uhr wieder dort hin fahren? Oder gibts da ne brauchbare Busverbindung? Wäre nähmlich gerne wieder dabei
Grüße aus Hamburg,
Max
-
Zitat
So wichtig ist mir das jetzt aber auch nicht,...
milzi, alten chatkumpanen sollte das aber wichtig sein!
ich dachte an den kofferraum wegen der ansteckungsgefahr...Zitatkönnte mich jemand am Freitag abend um 20h in Witten am Bhf abholen und jemand am Sonntag zu um 18 Uhr wieder dort hin fahren?
ja sicher geht das! nur dürfte der sonntag recht dröge werden, da alle gegen mittag abreisen und der seppel tot im bett liegen wird...
-
Zitat
nur dürfte der sonntag recht dröge werden, da alle gegen mittag abreisen und der seppel tot im bett liegen wird...
Das kann ich mir dann ja überlegen, ich kann ja auch einen Zug gegen Mittag oder so nehmen, nur halt dann ohne reservierung. Dann werd ich im laufe der Woche mal den netten Herrschaften im Reisezentrum am Hbf einen Besuch abstatten und eine Fahrkarte holen..
-
Zitat
Dann werd ich im laufe der Woche mal den netten Herrschaften im Reisezentrum am Hbf einen Besuch abstatten und eine Fahrkarte holen..
das ist sehr vorbildlich!
-
-
Ich sag mal unter Vorbehalt für Samstag zu. Das gibt wieder so einen Guerilla-Besuch - Mittags rein und Nachts wieder raus
-
*Fingeraufzeig* Ich muss ja eh meine welsche Kopfkappe abholen.
-
Gibbet Anreisende, die eine 14" 2002 SE Hihat, bzw eine 14" Zildjian Quick Beat mitbringen können?
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich sag mal unter Vorbehalt für Samstag zu. Das gibt wieder so einen Guerilla-Besuch - Mittags rein und Nachts wieder rausUnd ich fahre meine Tour in Rekordzeit von 2 Stunden, reiße dann 20km quer durch die Wetterau und abends wieder 40km nach hause, nur um dabei zu sein
Ich krieg das schon hin. Irgendwie.
-
dabei
-
ja sicher.
-
Ebenfalls!
-
ich freu mich jetzt schon drauf
-
ja dann: brost!
-
so komme nun auch, hab alles mit seppel geklärt
wies aussieht, bringe ich ma meine f3005 snare mit, damit sie dann jmd. ma vernünftig stimmt
könnte noch anatolian baris 14"hh 14,16,20" mitbringen falls interesse besteht!bis denne
gd -
Zitat
Original von chesterhead
Gibbet Anreisende, die eine 14" 2002 SE Hihat, bzw eine 14" Zildjian Quick Beat mitbringen können?
Ich könnte eine Zildjan 14" Mastersound (auch mit Wellenschliff wie die Paiste SE) mitbringen.
Und ein UFIP Experience 21" Ride ( Sondermodell für PPC ). -
-
Zitat
Original von Hammu
Ich könnte eine Zildjan 14" Mastersound (auch mit Wellenschliff wie die Paiste SE) mitbringen.Ich bitte darum Hammu!
@ ChesteR:
NE Quickbeat hat doch der MAtz.....
-
Bin auch dabei wenn alles klappt. Werde dann auch mal den 12x7 Keller Eimer mitbringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!