wenn, dann ab samstag wieder.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Yes.
-
anwesend
-
Tolle Sache das.
Ich würde auch gerne wieder aufschlagen, aber da klopf ich nochmal an, wenns soweit ist.
ketzerischer Gruß, leccmiamasonstwo
-
Hab Freds Titel mal geändert.
-
Werde auch in Erscheinung treten!
-
Das sieht nach einem Pflichttermin für JB aus...
Bin mal gespannt was das Oer-Erkenschwicker Bundesjugendorchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Paul Breitner beim 5-Uhr Gig spielt. -
*lach*
JB, das war das erste was mir eingefallen ist, als seppel vorgestern meinte, das sich bei ihm wieder getroffen wird ;o) Dein Gesicht war einfach köstlich, und die Bestechungsversuche waren auch sehr gelungen*grinsel*
lecco
-
wie in Astheim dem Hausmeister schon mitgeteilt, werde ich Samstags aufschlagen.
-
Zur Zeit ist noch frei und ich würd auch gern kommen!
-
Öhm...wirds im Sommer auch noch eins geben? Ist das vielleicht vorauszusagen? Auf eins würd ich sehr gern dieses Jahr, wenn aber noch eins in den Semesterferien wäre, wäre das vom Stressfaktor her angenehmer für mich, 1600km und so und Uni danach und viel zu viel Bier und all sowas...
-
tztztzttt,
also diese Studenten von Heute, wie sagt doch immer Holle: ... und keine Eier.See
-
Ich denke ich werde auch vorbeikommen ... ist ja quasi ein Gesellschaftlicher Pflichttermin
-
Isch auch, konkret!
-
Zitat
Original von seelanne
tztztzttt,
also diese Studenten von Heute, wie sagt doch immer Holle: ... und keine Eier.See
ja ja, früher war alles besser und überhaupt erstmal.
-
Wenn da kein Gig reinhaut, bin ich am Samstag auch dabei.
Bis dann Hammu -
fahr am samstag so zwischen 10 und 12 los. kann noch vier leute mitnehmen aus der bergisch gladbacher/ kölner umgebung.
edit: einfach ne pn an mich schreiben
-
ich muss leider absagen, bin vom 10. bis 14.5. im studio.
wünsch euch viel spaß
-
Wieso kann nichtmal jemand aus dem Raum Frankfurt da hinfahren
-
Zitat
Wieso kann nichtmal jemand aus dem Raum Frankfurt da hinfahren
patrick und bernd haben sich angemeldet. vielleicht paßt du da ja noch in den kofferraum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!