Rhein/Ruhr-Stammtisch

• Zitat

Original von alecco
    Ich hoffe du kriegst sie heile wieder und spielst sie auch ;() und stellst sie nicht einfach nurherzlos in eine Glasvitrine.

Das 3. von rechts... 8)

Aber ich muss zugeben, dass sie auch für mich nur als X-Hat richtig funktionieren. Für best. Recording Sachen mit sicherheit auch als Main-Hat, aber im Life Set-Up ist sie als Main einfach nicht variabel genug.....

Freizeit Moderations-Arschloch

• So Seppel,

vielen vielen Dank für deine erneute Gastfreundschaft. Endlich konnte ich das erste mal im Jahr grillen und dabei auch noch ein paar nette Menschen wiedertreffen.

Wie gestern Nacht besprochen (weisst du noch *G* :) ) folgt der nächste RRS schon bald -sehr sehr bald :)

Hier ist noch ein kleines Schmankerl:

An den Drums:

ULf und Bodostricker

Here we go

• ........ das war ein feiner Lied,
    das war ein guter Lied,
    das Lied hat gut geklingt,
    das wird nochmal gesingt.

............ 10 Stunden vergingen wie im Flug, immer wieder erstaunlich: wie schnell doch Zeit vergehen kann, wenn man sich nicht langweilt:

Mal wieder die gelungenste und charmanteste Ansammlung von Verrückten, die ich seit langem gesehen habe, alles sehr sehr groovy, unterhaltsam, cool, informativ, einfach klasse. Keine Frage: Wohl das beste Forum wo gibt.

Fazit: gleich nochmal !! :D

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Moin,

war echt super. Hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen. War echt nen geiles WE, hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Seppel, danke für die Gastfreundschaft :).

Bis dann,
    Max

• hi folks,
    langsam kommt wieder leben in die bude. war ganz schön anstrengend - was tut man sich nicht alles an...

ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen.

vielen dank euch allen, die ihr so zahlreich und gut gelaunt erschienen seid, auch wenns für einige wieder mal ne weite anreise war.

die füße küssen möcht ich dem räumkommando, das die bude grob geradegezogen hat, inklusive spülmaschine einräumen und aktivierung derselbigen. ihr hab mir ne menge arbeit abgenommen. großartig! tausend dank dafür!

ganz fit bin ich immernoch nicht, die fotos hab ich aber schonmal hochgeladen.

fottos

alles weitere später.

Zitat

geviertelte Sticks (neue, keine kaputten) zum Grill anzünden,...

neu? promark 747, gut abgehangen seit mitte der 80er. ich kann eben nix wegschmeißen. wie man sieht, gibts für sowas auch nach 20 jahren noch ne verwendung. ;)

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• so gerade noch. ich bin sonntag abend gegen 21.10 auf seppels sofa erwacht. ein ziemlich bunter abend war es wohl mal wieder gewesen !
    hier das gefährliche : ich hab noch krempel in der garage zu liegen,den muss ich abholen..... schön das auch wieder mal neue gesichter begrüsst werden konnten.

• ein riesen dank kommt auch von mir. toll wars!

seppel, schön dass es dich gibt.
    klasse war auch die anwesenheit "neuer" oder mir unbekannter typen aus dem forum.

jürgen hat mich tatsächlich ohne murren fast bis KA gefahren. bloß als ich dann vorschlug zum abschlus nochmal sacre zu hören, durfte ich laufen. war aber glücklicheweise schon kurz vor bruchsal.....
    hehe.

auf baldigste wiederholung.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• @ scarlet_fade:

Ach, das warn Deine Hats????? Dann hatte ich auch die Ehre, sie mal kurz anzuspielen. Ich finde den Klang sehr schön, erinnert mich stark an meine eigene HH - nur zu schwer für mich, die wollen richtig angespielt werden, damit da was raus kommt. Nichts für meine Hausfrauenspielweise :D

@ Seppel:

Vielen dank für alles, vor allem für die Bilder. Ich merke schon, ich bin mußte viel zu früh weg ;( Übrigens Bild 57 steht auf'm Kopp - oder Du hast nen Handstand gemacht beim Knipsen :D

@ DukeNukan:

Auch das hatte ich verpasst. Aber der Sound ist eh' scheisse, die spielen sowieso immer das gleiche, den Takt halten können die auch nicht, Millionen von verspielern - in sofern habe ich ja nichts verpasst. ;( ;( ;( :D :D :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zu später Stunde

Bodo, wie war das nochmal?? Bitte lächeln? *G*

Der Chef persönlich:

Und nun wirds ganz heiß:

Die ersten Paparazzibilder von Ulfs neuer DVD.

Wie heisst das nochmal:
    Raupkopierer sind Verbrecher ^^.....
    Ich werd versuchen die Bilder an die D&P zu verkaufen, sollten diese jedoch nicht anspringen, versuch ich es bei der Bild.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!