Versuche noch händringend nen Ersatz zu bekommen,für meinen Mischjob.Wenn das klappt ,werde ich Samstag auftauchen aber auch wieder abhauen.
Bring ne Kiste König Pils und Coca Cola mit!
Bitte bitte lass es klappen!
Versuche noch händringend nen Ersatz zu bekommen,für meinen Mischjob.Wenn das klappt ,werde ich Samstag auftauchen aber auch wieder abhauen.
Bring ne Kiste König Pils und Coca Cola mit!
Bitte bitte lass es klappen!
Goil, noch einmal schlafen...
@diewi & Jaahz: könnt Ihr euch nicht mal zusammen-PM-en wegen der Fahrt?
Gibts noch irgendnen heissen Tip wo man da parken kann Dirk? Der Parkplatz vorm Haus is ja garantiert voll am Samstag.
Ich find schon was aber vielleicht gibts ja noch was extrem guenstig verstecktes in Bommerholz (beim Proberaum auf den Platz is schaetz ich mal nich so guenstig? )
Wir stapeln die autos am WE!!!
Hey kinners.
Ich bin raus.
Privatrecht schafft mich einfach.
Loswerden wollte ich im Übrigen noch: Verdammte Scheiße. Das ist aber auch zu schade.
Viel Schbass
:DSo geschafft....der LUPI ist am Samstag dabei!!!
Hat irgendjemand Interesse an
a) einer dixon Legless Hihat
gerissenen 18er Z Custom Becken (Gibt ja immer irgendwelche Luete die sowas zum Stacken haben wollen...) oder 18er Scimitar China
C) einem alten Avedis Light Ride? Ich Könnte den Kram dann mitbringen.
Bis morgen!!
ZitatOriginal von Lord of Glam
Hat irgendjemand Interesse an
a) einer dixon Legless Hihat
gerissenen 18er Z Custom Becken (Gibt ja immer irgendwelche Luete die sowas zum Stacken haben wollen...) oder 18er Scimitar China
C) einem alten Avedis Light Ride? Ich Könnte den Kram dann mitbringen.
Bis morgen!!
Bring das Zeug doch einfach mit, wenns keine Umstände bereitet. Das Ride würde ich mir auf jeden Fall gerne mal anhören - dann kann ich auch sagen, ob ich Interesse hätte.
Ich bring auch ein Istanbul Crash mit, welches ich evtl. loswerden will. Je nach Angebot und Laune...
Freu mich schon sehr auf Euch Pappnasen!
Sven
hach, schade, dasich hier erst so spät reinschaue.... etwas kurzfristig und hab auch leider keine zeit
dann hoffe ich ja mal aufs nächste treffen
viel spass leude, lassts euch gut gehn und überdreibts ned
Bring mal deine 15er K mit Lord Of Glam. Ne Z-Custom HH passt doch viel besser in dein setup
Viel Spaß euch Idioten
Und behandelt meinen Gral den JB dabei hat würdevoll....
Alex, meinst Du die16er Hihats?
Ich freu mich schon drauf, die Dinger morgen mal so richtig bonhammäßig durchzureiten
ZitatOriginal von Hilite freak
Alex, meinst Du die16er Hihats?
ZitatOriginal von Hilite freak
Ich freu mich schon drauf, die Dinger morgen mal so richtig bonhammäßig durchzureiten
Ich würde im Notfall auch bis Flensburg fahren um sie zu rächen.... :]
Tut mir bitte bitte einen Gefallen Mädels? und Jungs.
Trinkt einen auf mich! Mich kotzt es echt an hier
geblieben sein zu machen müssen. Mist verfl...
Gähn......
Moin, Rapid. ich fahre jetzt los zum DAB und dann gehts los. Alle denken an dich, während du aufs Forum aufpaßt ;), denn du bist Deutschland*gg*
mittrauender gruß, lecco
Z Custom... TSTSTS.
nachdem ich innerhalb von vier Jahren zwei Z Customs geschrottet habe, habe ich mir geschworen die Dinger net mehr zu kaufen! Mein Setup hat sich inzwischen auch a bisserl geändert. Muss mal updaten...
Bis gleich
@ Chester- Soll ich se dir zum sabbern trotzdem mitbringen ;-)?
Ich bring gleich die neue TOTO Cd mit und im Auto hab ich noch son Bass Shaker für nen Hocker.
Freu mich schon!
ZitatOriginal von rapid
Tut mir bitte bitte einen Gefallen Mädels? und Jungs.
Trinkt einen auf mich! Mich kotzt es echt an hier
geblieben sein zu machen müssen. Mist verfl...
Wenigstens ein Leidensgenosse! Bei hats auch nicht geklappt.
Hi Leute,
auf ein Mädel müßt ihr jetzt verzichten. Ich liege mit Fieber da nieder. *So ein Mist*. Hatte mich schon so darauf gefreut euch kennenzulernen.
Grüße
Ich habe keine Ahnung, ob das noch einer liest aber ich setz mich jetzt ins Auto und fahr einfach los. Anmelden konnte ich mich nicht, da ich vor 10 Minuten erst erfahren habe, dass ich heute doch keine "Verfplichtungen" habe.
Hoffentlich lassen die mich rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!